Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr habt hier eine Spitzen Arbeit vollbracht.Meine Hochachtung und vielen Dank,läuft Super,weiter so

Gerne wieder probiert, werde nach mein Geschmack noch bisschen Sender aufteilen, an sonsten Klasse Arbeit. Epg zugewiesen und WE ist gerettet(y)

Gerne wieder probiert, werde nach mein Geschmack noch bisschen Sender aufteilen, an sonsten Klasse Arbeit. Epg zugewiesen und WE ist gerettet(y)
EPG zugewiesen ? Wie meinst Du das ? Wie machst Du das ?
oder gibt es eine zuverlässige URL für das EPG ?

Danke wie immer im Voraus

@Digital247
Boah ey, schau' mal hier im Thread auf der ersten Seite nach. Da hat Conquistaxz ein Video Tutorial für EPG und Logos veröffentlicht.

@spiderfex & @Conquistaxz vielen Dank für eure Arbeit.
Möchte euch bitten in Zukunft nicht mehr auf ein paar Hohlbirnen zu achten..
Man wird NIE alle Leute zufriedenstellen können. Das ist Jesus und Allah nicht gelungen
und wird euch auch nicht gelingen. Die Mehrheit der Leute hier ist sehr zufrieden mit eurer Arbeit und
das sollte für euch wichtig sein.

Update!!!
Habe GermanyBackup geaddet den bei Deutsch Digi spinnen ein paar Sender (2-6 stück) die aber vor 2 tagen alle gingen einmal alle line reloaden in euer app bzw. löschen und neu einfügen und nicht vergessen gibt nur 1000slots 1001 hat Pech mit tv muss warten bis was frei wird :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
EPG zugewiesen ? Wie meinst Du das ? Wie machst Du das ?
oder gibt es eine zuverlässige URL für das EPG ?

Danke wie immer im Voraus
Es gibt ne Menge davon, in Tivimate ein mal einfügen und danach zu jede beliebige Liste zuweisen, fertig

Eigentlich sind alle gut. Es gibt immer ein oder zwei nischen Sender die ohne epg bleiben, ca 10% bleibt ohne epg weil die anders heißen als in epg Liste, dann muss mann die dann händisch zuweisen, ca 5-10 min arbeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben