Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@epinet:
IPTV Pro, Tivimate, KODi and so on... Bei den zwei ersten genannten: Unter Wiedergabeliste den entsprechenden Link einfügen. KODi Anleitung gibt es hier in Forum...

Zuletzt bearbeitet:
Welche IPTV Apps könnt Ihr für Firefox OS Panasonic TV empfehlen? Danke im Voraus.

Haben noch andere das Problem dass trotz guter Internetverbindung viele Streams Unterbrüche haben?

Ich hoffe doch nicht.
Ich habe auch schon die besch. E-Ladebox von unserem Nachbarn in Verdacht , die scheint nämlich lt. FB im 2.4 Netz von Kanal 0 bis 7 zu funken. Haut vielleicht auch im 5 GHz rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was war der Fehler??????rechte Maustaste???
Wäre immer von Vorteil das auch gleich mit reinzuschreiben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Mal ne ganz andere frage , hast du das mit EPG gefixt auf Tivimate ?
Bei mir funktioniert das auch nicht ,benutze cracked apk auf fire tv liegt es vllt daran ? Danke dir

das Vavoo frei zu empfangen ist, hat sich genügend rumgesprochen
da hängen jetzt tausende dran, besonders bei live Fussball
Samstags geht's ja noch, da mehrere Streams zur Verfügung stehen
Sonntags stürzt sich dann alles auf DAZN
es ist nicht zu erwarten, dass das in Zukunft besser wird, eher noch schlechter

wir könnten uns ja mal bei dem Vavoo Deniz melden
anstatt neuem Lambo soll er lieber die Server aufrüsten :D :D

Zuletzt bearbeitet:
@epinet:
IPTV Pro, Tivimate, KODi and so on... Bei den zwei ersten genannten: Unter Wiedergabeliste den entsprechenden Link einfügen. KODi Anleitung gibt es hier in Forum...
Vielen Dank. Habe gesehen dass es beim Sony Bravia TV den Google Play Store gibt - dort findet man auch Televizio zum einfachen downloaden. Liste einfügen und los gehts!

das Vavoo frei zu empfangen ist, hat sich genügend rumgesprochen
da hängen jetzt tausende dran, besonders bei live Fussball
Samstags geht's ja noch, da mehrere Streams zur Verfügung stehen
Sonntags stürzt sich dann alles auf DAZN
es ist nicht zu erwarten, dass das in Zukunft besser wird, eher noch schlechter

wir könnten uns ja mal bei dem Vavoo Deniz melden
anstatt neuem Lambo soll er lieber die Server aufrüsten :D :D
Vorschlag wegen Überlastung bei den Streams (Ausfälle, Stottern):

Nur die hier in diesem Forum wo was geschrieben haben bekommen die Linkliste und sollten wenn möglich Player (Mods) benutzen wo direkt auf die Linkliste zugreifen. Mit jedem hochladen auf die Anbieterseite der Player kann ja die Liste über Umwegen verteilt werden durch die Anbieter (denn die wissen schon was da für Dateien aufm Server liegen).

Dazu einfach die Links auf der Startseite rausnehmen und die Admins könnten ja anhand der hier geschriebenen (nur in diesem Forum) Beiträge der Nutzer den Nutzern per Mail den evtl neuen Link senden.
Ist zwar gegen die ganze Gemeinschaft hier aber wenn's helfen kann dass die Liste nicht zigtausendfach veröffentlicht wird....

@pillekalle

Sorry aber bei den Vorschlag weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll.

Du weißt schon dass die ips direkt von Vavoo kommen und das hängen laut den zwei Bastlern :cool: an deniz Server bzw dessen woher auch immer quellen liegt? Das ursprüngliche stronzo Projekt das die Lines über den eigenen Server verteilt existiert in der Art ja nicht mehr

steht sogar im ersten Post:

"Und noch mal zur INFO!!!!!!!!!!!! es handelt sich weiterhin um eine Vavoo-Liste die nur abgeändert ist der Host bleibt Vavoo also wenn Sender down sind oder laggen es liegt nicht an uns."

Selbst wenn es anders wäre,
spricht der Vorschlag gegen alles was dieses Forum steht, wenn ich das richtig verstanden habe, und darüber hinaus werden die Admins sehr begeistert über die Zusatzarbeit sein (und die ständigen Anfragen).

Hoffe das klingt nicht zu schroff.

Zuletzt bearbeitet:
das hatte ich gestern auch, nach 20-30 Sekunden blieben Streams stehen. Fussball zu schauen war so nicht möglich:rolleyes:
Habe gestern mal bei DAZN1 (B04-BVB) reingeschaut. Von der Vavoo-Liste hier hat nur ein Stream (HD) ohne Aussetzer und andauerndes Buffern funktioniert.
Unter Kodi mit dem Vavoo TV Stube Plugin funktionierten ALLE Streams von DAZN. Nur die FHD Streams haben ab und an gebuffert und waren mehrere Minuten zeitversetzt. HD lief geschmeidig mit 30-60 Sekunden Unterschied, was aber bei IPTV normal ist.

Sollten das nicht dieselben Streams sein?

Zuletzt bearbeitet:
@pillekalle

Sorry aber bei den Vorschlag weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll.

Du weißt schon dass die ips direkt von Vavoo kommen und das hängen laut den zwei Bastlern :cool: an deniz Server bzw dessen woher auch immer quellen liegt? Das ursprüngliche stronzo Projekt das die Lines über den eigenen Server verteilt existiert in der Art ja nicht mehr

steht sogar im ersten Post:

"Und noch mal zur INFO!!!!!!!!!!!! es handelt sich weiterhin um eine Vavoo-Liste die nur abgeändert ist der Host bleibt Vavoo also wenn Sender down sind oder laggen es liegt nicht an uns."

Selbst wenn es anders wäre,
spricht der Vorschlag gegen alles was dieses Forum steht, wenn ich das richtig verstanden habe, und darüber hinaus werden die Admins sehr begeistert über die Zusatzarbeit sein (und die ständigen Anfragen).

Hoffe das klingt nicht zu schroff.
Ich dachte mir schon dass es wegen meines Posts Aufschreie geben wird!
Aber die These dass je mehr auf die Streams zugreifen (egal von wem sie geliefert werden) die Wahrscheinlichkeit dass es zu Problemen kommt steigt läßt sich leider nicht von der Hand weisen.
Und dass die teilweise einzutragenden URLs (Linkliste) auf Anbieterseite alsbald im ganzen Inet auftauchen ist auch nicht als abwegig zu betrachten.

Also das ein paar stream net gehen liegt daran weil Bundesliga oder sprich Fußball geschaut wird. Woran das wider liegt ist ja klar jeder weiß das vavoo kostenlos ist somit sind nicht nur 10 leute drauf sondern wahrscheinlich mehr als wir uns vorstellen können auch ich habe freetzer wenn ich Fußball schau aber ich mach mir nix draus den was kostenlos ist ist nun mal kostenlos da bedient sich jeder. Ob das anders ist wenn du dir an Abo machen tust tja das bleibt in den Sternen den selbst ja wenn 1 Mio mann schauen freetz es. Aus eigener Erfahrung da ich schon ein Abo hatte. Am besten bei vavoo sich melden und fragen wiso es rum hackt XD.
Und weder ich noch @Conquistaxz können was dafür.... den auf dem ersten post steht ganz fett der host bleibt vavooo
Somit können wir nichts dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben