Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutschen Zoll umgehen - Frage

AW: Deutschen Zoll umgehen - Frage

Bisher nach 80 Bestellungen keine Probleme,ich weiß aber wie die Probleme entstehen können !
Darum erst Informieren und dann losplappern !

Gruß Ralf
 
AW: Deutschen Zoll umgehen - Frage

Ich plappere nicht los - ich weiß wie ich zu meinen günstigen Importen komme. Es war jetzt nicht so gemeint wie, dass du ein Nichtwisser oä bist, auf keinen Fall.

Mir gehts nur darum, neue Leute lesen deinen Beitrag ala mit PP und Fedex gibts keine Probleme beim Import und die bestellen gleich auf Teufel komm raus.
Is ja wie bei Ebay, nix gscheit lesen aber gleich drauf los bieten (ich sag nur Verpackungsmasche, S3 Clones um gute 300 Euro verticken....und dann erst schreien wenns das Packerl aufmachen :) )

Also nix gegen dich, nur Aufklärung für die Leute hier :) Aber du kannst ja gerne deine Infos preisgeben für alle, hat sicher niemand etwas dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutschen Zoll umgehen - Frage

Na dann ist ja alles bestens.
Dann informiere mal den Threadersteller.

Gruß
Vigor
 
AW: Deutschen Zoll umgehen - Frage

Ist schon geschehen,vieleicht meldet er sich wenn er seine Box hat !

Gruß ralf
 
Zurück
Oben