Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

@Ghost1972 gute Portale mit guter EPG und Auswahl gibt es nicht, ich hab noch kein Portal gefunden wo man leagues.football sehen kann

Wenn du mal von den Standardsendern ausgehst, da kannst du dein epg ja ohne Probleme selbst erstellen (lassen), mit Easy-EPG lite z. B.

@Ghost1972 Gute Portale mit gutem EPG und großer Auswahl gibt es leider nicht – ich habe bisher noch kein Portal gefunden, auf dem man leagues.football sehen kann. Man kann ja durchaus auch mal abonnieren, wenn man etwas unbedingt sehen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Leagues Football streamt unter anderem Regionalliga West, Südwest und 2. Bundesliga Frauen

Ist ein eigener Streaming-Anbieter, kann man also im Zweifel auch so abonnieren

Versuche mal mit
f01.live:8080
focusmag.eu01.live:8080
s16.fjoker.xyz:8080
stb.euiptv.live:8080
Alles derselbe Verein

Gibt es für Windows einen alternativen Scanner wie Powerscan. Mit den python Versionen komme ich nicht klar.

Zurück
Oben