Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

da muss ich dir gewaltig widersprechen
ich nehme nur Xtream Zugänge, nicht nur, weil mein Televizo kein mac kann
ich hab' mir über die Zeit einige Listen von bekannten Anbietern (nur mit
catchup) aufgebaut, die teilweise aus 30-40 aktive Zugängen bestehen
max conn steht fast immer auf 1, active conn auf 1 oder 0
die Listen laufen dauerhaft, teilweise sogar mit Jahresverlängerung
der einzig bekannte, der Probleme macht, ist MaxHD
da nimmt mal halt einen mit maxconn 2 oder 3 - dann laufen die sauber durch
entweder sind die Anbieter, bzw Reseller zu blöd, um eine Mehrfachnutzung
zu unterbinden oder sie sind sich "so" sicher, dass keiner ihrer Zugänge
öffentlich wird und unternehmen nichts dagegen - uns soll's Recht sein
ich hab' teilweise bis zu 20 Zugänge vom selben Anbieter an Mitglieder hier
weitergegeben - Ausfälle äußerst selten - wenn doch, dann gibt's halt einen neuen
Hi, kannst du dich bitte einmal per PN melden ☺️. Würde mich freuen, danke im Voraus

Hello Leute, gibt es eventuell ein Portal wo die Österreichische Eishockeyliga übertragen wird? Ich hatte mal ein Portal gefunden mit Europa ICE, aber die läuft nicht so stabil 😅

Danke im Voraus

Naja jetzt mal ganz nebenbei gesagt, wenn man sich so einiges hier durchliest kann man echt kopfschütteln Jammern auf Höchsten Niveau.
Man sollte froh sein das es ein deutsches Forum gibt wo man Listen für TestZwecke bekomm kann ;)
Zumal wenn zb Portale Mac usw nicht mehr gehn shit happens ist halt so. Hier wird ne menge geschenkt im dem Sinne.
Wo liegt den das Problem darin zb mit powerscan selbst zu scannen? Man nehme einfach eine die angeboten wird und scannt das portal selbst.
Das jetzt so Weltweite Razzien im gang sind war nur ne frage der zeit gewsen. Katz und maus Spiel, fuhrer warens die premiere karten, dann Receiver usw.
Manchmal muss man halt was suchen ums zu finden;)
Weis zwar nicht obs schonmal passiert ist hatte einen Unlimted Treffer mit Powerscan in der Info Live list : 0 Items

Der erste Post und so auf den Kopf vom Nagel. Versenkt. Powerscan sag ich jetzt mal nix zu...
Die Schnelle Hilfe mit nur ein oder 2 Macs gibts nicht mehr. Zu viele sind seid 2 Jahren dazugekommen.
Es gibt 2 sehr gute Projekte, die aus der menge an gescannten Macs aber ein sehr lauffähiges System machen. Ich hab jedenfalls keine Probleme.
Man muss halt etwas dahinter sein. Wer einen Zugang und den sauber haben will, (Sauber gibts so gsehn ned)
der soll sich n Anbieter nehmen und dafür bei dem bezahlen. Es sind im Forum genug bekannt. Dann hast deine Ruhe. (Da gibts halt hier kein Support, weil wie genannt, hier gibts nur Testlines)

Von den letzten drei m3u-Playlisten funktionieren bei mir 2 eigentlich recht gut am PC mit dem VLC-Player.

Nachdem ich ja auch meine VDR-Sender (channels.conf) via m3u-Playlist am PC im VLC-Player abspielen kann - also im VLC "normal fernsehen" und durch die VDR-Kanäle zappen kann, dachte ich mir, ob das vielleicht auch umgedreht funktioniert.
Sprich, ob ich die funktionierenden "Sender" (Zeilen) dieser m3u-Playlisten nicht auch in die channels.conf vom VDR hineinbekomme und am großen TV im Wohnzimmer Schmuddelfilme schauen kann.

Hat das irgendjemand vielleicht schon erfolgreich am laufen?

Da bist hier im Thread aber glaub ganz falsch. Mach da vlt einen neuen Thread auf.
Wer mit m VLC schaut freut sich vlt übern eigenständigen Thread, weil VLC ist eigentlich nur ne ausweichadresse wenn wirklich gar nix geht.
Wer IPTV (über Win) schaut nimmt norm den SFVIP, wenns um eine Mac geht.

wie muss denn die json aufgebaut sein?

cat playlist.m3u | grep -v "^#EXTM3U" | jq -R -s 'split("\n") | [range(0; length-1; 2) as $i | {name: .[$i] | sub("^#EXTINF:.*,"; ""), url: .[$i+1]}]'

Zuletzt bearbeitet:
Gehen bei euch Portale von xc-club (oder z.B. euroturkpars5) in TiviMate? Bei mir scheinen die Portale offline zu sein. IP-Sperre ist es nicht da ich die IP gewechselt habe, ich nutze auch keinen VPN. Bei Avare bekomme ich plötzlich auch 456 obwohl die Macs gültig wirken

xc, ares und germany sind wohl grad down.
Bei xc, ersetzt vorübergehend die Url in euiptv.live:8080, die teilen sich die Macs, und eu geht.

Edit: eu scheint jetzt auch offline zu sein. Sry.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben