Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Selten soviel zusammenhanglosen Dünnschiss gelesen.

VK verlangt Telefon Nummer um Identität zu bestätigen, obwohl ich jahrelang dabei bin.
Im Übrigen verlangt nicht VK die Telefonnummer, sondern der russische Überwachungsstaat.

Soviel zu "Verbrechern"

Aber Politik gehört nicht in ein Technik Forum.

Guten Morgen
Wenn die Frage unerwünscht oder fehl am Platz ist bitte löschen:
Gibt es eine Liste wo Westworld Staffel 4 mit dabei ist?
Die ich bisher getestet habe gehen nur bis Staffel 3.
mfg

könntest du mir die Adresse von TV Werk für den Power Scanner sagen?
Habe bisher nur Dragon und ares gescannt .......bin gerade erst dabei mich mit dem IPTV zu beschäftigen

8080 geht mit Power Scanner nicht nur 80. Und eben getestet devtv ist wieder online.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm
Habe jetzt 4 Std. tvwerk.live und tvwerk.live:80 gescannt.
Keine Hits.
Der Power Scanner steht auf:
3 Boots
180 Min Exp Days
Random MAC
portal php

mit den Einstellungen konnte ich ander Portale ohne Probleme scannen,mache ich da was falsch?
mfg

Zurück
Oben