Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Geht doch
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja, die von @afroeschle

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja, die von @afroeschle

Hallo Redegast,
hab das ganze auch mit NordVpn probiert, ohne Erfolg.
Ich würde mich freuen, welchen weg du verwendest hast, möchte auch dazulernen.

Viele Grüße
afroeschle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hat jemand für stalker Portal eine quelle die Genügend HBO Serien hat? auf einer quelle hab ich hbo aber da läuft die serie nicht gut, da kommt oft buffering wie im tv. Die serie kommt nur auf HBO bzw. lief 2016 auf HBO. Habe 8 quellen jetzt drin aber die serie hat nur eine quelle und das da wo die quelle nicht gut läuft. Kann die gleiche quelle nochmal scannen aber dieser fehler kommt auch da.

Zuletzt bearbeitet:
The Night of- Die wahrheit einer Nacht. Habe einen auf EN und einen auf DE und der DE läuft zwar 1 episode aber diese quelle läuft nicht stabil genug. Andere serien habe ich keine probleme damit aber es spuckt nur diese eine quelle aus lol.

germanytv.net:8080
iptv.darktv.eu
drk.yasapro.com:80

Du sollst aber darauf achten, dass es keine Resseler sind, sonst wird sich der Fehler wiederhollen.
Das war jetzt auf die schnelle, ich habe auch nicht geachtet und verglichen.

Danke werde mal scannen mal sehen was es ausspuckt, dark.tv hatte ich auch schon aber ne andere adresse aber hängen ja alle zusammen, denke nicht das dabei ist, yasapro hatte ich auch da ist auch nix.
Also bei iptv.darktv.eu ist die serie dabei, da steht auch DE aber es läuft nur auf englisch, wenn ich auf Tivimate auf audiospuren gehe kann ich nur Englisch 5.1 und Englisch stereo auswählen. Ist verdammt schwer es auf deutsche sprach zu finden, auf englisch habe ich von 3 quellen aber keins auf deutsch.
Und url checker sagt das drk.yasapro.com:80 tot ist. Ah drk.yasapro.com:80 das r fehlt also yasarpro wollte gerade sagen kam mir bekannt vor. Bei allen quellen nicht dabei ausser darktv.eu aber leider in englisch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben