Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Ernst sandra hat erst gestern, matrix-ott Lines, veröffentlicht.
Sideloads gibt es bestimmt 80-100, z.B. auch webflowmalta (viele Lines gar ohne VPN), nur läuft bei mir auch keine Viele haben ja mit der NeroIPTV Gruppe große Probleme.
Bei den wenigsten scheint es hingegen zu gehen, bleibt natürlich die Frage, warum?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dabei bei einigen Adressen wie z.B. sonymax Probleme. Da geht eben nichts. Wenn ich diese Zugänge auf marvelhd umändere, geht es dann.
War ein Tipp hier aus dem Board - klärt aber nicht das warum...

nero, matrix, marvel, sony, sltv und wie sie sich nennen,
sind alles MaxHD
und die lieben es nicht, wenn bei maxconn 1 herum gespielt wird
nehmt einen mit maxconn 2 oder mehr und es läuft sauber
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Wäre natürlich super, wenn mir jemand eine Line (marvelhd usw.) per PN zuschicken könnte, die bei ihm definitiv läuft. Dann könnte ich alle Kombinationen testen , also z.B. mit und ohne VPN, verschiedene VPN-Anbieter, verschiedene Player, am PC oder Android-Gerät. Wobei ich in letzten Tagen so viele Lines testete, die können ja nicht alle verbrannt sein.
Ob die Lines nur noch einige Tage gültig sind, ist wurscht, will ja nur testen.

Ich habe ne schöne 5-stellige Anzahl von getesteten marvel hier liegen.
Da kann ich Dir gerne einen abgeben. 😂
Hast PN. Gerade extra frisch (ohne VPN) getestet.

Hallo Ctrl_Esc ich möchte einen Scanner der nur URLs generiert welche man scannen kann!

hallo staffco1,
bitteschön:
Code:
https://www.digital-eliteboard.com/resources/urlscan_io-portal-url-scraper-script.8509/

DL-
password-frage: acidmaschine von roland TB xxx
antwort wären die 3 zahlen.

ordner entpacken und auf deinen linux rechner schieben.
mit "CD" in den ordner wechseln,
dann "python3 urlscan.py" eingeben.
wenn script gestartet, einfach nur "ENTER-Taste" drücken.
ergebnisse werden im unterordner von urlscan_io, abgelegt.
besten gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben