Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Stimmt nicht, habe gerade mit VPN getestet und es läuft.

Es scheint an den richtigen Kombinationen zu liegen
hallo DerÖsterreicher,
bin nicht ISP gebunden.
haste ne mac zum gegentesten?
hxxp://cf.1199-genius.cc:80/c/
00:1A:79:3B:0D:E5

Läuft immer ohne VPN, egal welcher Standort, Player.

Mit VPN: Läuft nicht mit Österreich unter SuperIPTV Player, Stalker Player 5.0, Xiaomi Box .
Läuft mit NL via beiden Playern, aber nicht auf Formuler 11 und Xiaomi Box.
Deutschland (Frankfurt) nicht, D (Berlin) läuft
usw.

Zuletzt bearbeitet:
Verwendet jemand den Anbieter darktv?
Ich habe seit Kurzem Probleme, die einzelnen Sender in den Kategorien zu laden, also die Ordner einfach leer bei dem SFVIP Player.
Die MACs funktionieren für den "Login". Es sind nur MACs betroffen, die verlängert worden sind.

hallo staffco1,
sodass man mehrere portal URLs in einer liste hat?
z.b.: portal1.com, portal3.com, etc.....
und als liste abfragen kann`?`°°
und man dann anhand
"einer MAC_Liste!"
mehrere hits, ....°
anhand einer hinterlegten ""Portal_URL_Liste.txt,
wo unterschiedliche portale hinterlegt sind, -erhellt!!!?""
jaa+, sowas gibt es!!!

z.b.: also:
400K macliste welche durchrattert
und dabei unterschiedliche portale anfragt?
.. oder habe ich dich falsch verstanden, bzw. gelesen?
###
oder möchtest du nen scanner haben, welcher dir "nur URLs" generiert, welche man scannen könnte? :unsure:
besten gruß
Hallo Ctrl_Esc ich möchte einen Scanner der nur URLs generiert welche man scannen kann!

Zurück
Oben