Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Jemand eine Ahnung wieso ich bei nomadstv (TVwerk) mit Tivimate immer beim VOD nach ca 10min ein 462 bekomme? Hab schon mehrere Lines probiert, aber kommt immer wieder

„IP 462“ ist kein offizieller, standardisierter Fehlercode.
Meist bedeutet er jedoch: Deine aktuelle IP-Adresse wurde blockiert oder ist fĂĽr den Dienst gesperrt.
Versuche mit VPN

Zuletzt bearbeitet:
Selbe IP am iPad und es läuft..
naja ich habs mal gelöscht und neu angelegt. Aber in der Zeit ist auch das sky Q Ding hochgefahren und ich kann Rudi da gucken …

Wo kann ich nomadstv eigentlich „richtig bestellen“ kann da sein das man da nicht so einfach ran kommt?

PayTV wird hier nicht unterstĂĽtzt.
Dein iPad und Handy haben anderes IP
Und Nomandstv ist nicht mehr so interessant wenn du Paar mehr Ports hast und in die Suche bei TiviMate gehst.

Habe ca. sechs Lines von hxxp://cf.1199-genius.cc . Letzte Woche liefen noch alle, seit einigen Tagen keiner mehr, auch neu gescannte nicht. Auf Laptop, Android-Geräten, mit verschiedenen IPTV-Apps und VPNs versucht. Das alle Lines verbraucht sind, kann ich mir kaum vorstellen.
Kennt jemand genius und ist es bei ihm zufällig genauso?
Bei Neptunpro24, marvelhd und Co. habe ich die gleichen Probleme, wenn auch schon seit Wochen! Bei euch laufen die ja auch. Woran kann es denn liegen?

Wenn die doch monate liefen dann seid doch froh!!!
Kumpel bezahlt für Sky und DAZN 111,-€ im monat,guckt mal was ihr gespart habt ;)

Einfach neu scannen und mit ein wenig glĂĽck habt ihr wieder so ein treffer.(y)

ZurĂĽck
Oben