Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

NFL in der Woche schauen auf DAZN mit EPG ist möglich hatte in Woche 2 die Spiele geschaut. Hab eine von den mac gefunden von hier da lief es zufällig.
Aber schaue mir lieber die spiele auf espn usw an, halt USA region und die Qualität ist auch besser was das bild betrifft.
Zwar in Engl aber finds besser als auf deutsch.

Habt ihr bei all den Listen schonmal einen Anbieter gefunden, der League of Ireland LOI (Fußball) drin hat? Irland wird ja häufig nicht extra gelistet sondern steht unter UK,, ähnlich Aut oder Sui unter DE. Deshalb schwerer zu finden.

WIe ich bereits sagte, hab ich meine Arbeit hier eingestellt aufgrund diverser Member und vor allem dem Team.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach..vielleicht jemand eine Liste von hottest.vip ? Lief bei mir immer gut. Ist jetzt leider abgelaufen

Mit meinen Playern!
Und wer die nicht hat,soll bitte die hände von den listen lassen.!

@DerÖsterreicher
Wenn etwas bei dir nicht läuft, heißt es noch lange nicht, dass es bei anderen auch nicht läuft!
Also sind solche Aussagen nicht wirklich hilfreich.
Es hängt (auch) immer von deinem ISP und der momentanen IP ab.

Ihr dreht euch im Kreis.
Jeder kann auch dir "schwierigsten" Portale Scannen und funktionierende! Hits landen.
Es gibt keine "nicht scanbaren" Portale.
Das Einzige, was es wirklich schwieriger macht, ist entweder Cloudflare etc. davor oder andere Sicherungsmaßnahmen des Portals (Blacklists, weitere Angaben zum Device etc.).
Das entscheidende ist, welchen Proxy (welche IP) man zum Scannen/Abspielen nutzt.
Und die frei zugänglichen Proxylisten kann man vergessen! Die Portale kennen alle!
Wenn, dann müsst ihr "tief" in die Tasche greifen und einen "anständigen" Proxy Service nutzen.
Und nein, ich hab keine Ahnung welchen.
Ich nutze kein Stalker/xtream mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben