Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

@Redegast

probier mal die Version 12.5.7, die läuft ohne Probleme, falls Du Sie nicht hast, hier der Link,
ich hoffe es ist erlaubt: h**ps://epg.serbianforum.org/Alati/SFVipPlayer/

@SnoopyDogg

stimmt vorallen beim laden der VOD Inhalte ist mir dies auch aufgefallen

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen der 1.2.5.7 und der 1.2.7.90 gab es einige Updates (keine Ahnung mehr wie viele) die ohne Probleme funktionierten.
Als letzte gespeicherte Version habe ich die 1.2.7.84 (gibt's auch hier). Danach noch ein oder zwei ? Updates.
Die Mängel treten aber nicht bei allen Portalen auf. Z. B. DarkTV funktioniert ganz normal. :unsure:

hallo hat hier jemand zufällig macs für die adresse: http:// 23232.top/c
würde mich sehr freuen

Hi, hat hier schon jemand eine Möglichkeit gefunden um wieder DEL2 zu schaune? Habe mir die letzten Beiträge zum Thema durchgelesen, allerdings bekomme ich beim scannen keine Hits. veruscht habe ich: eu.a01.live / pumas.life / yellow-star.site und s16.fjoker.xyz . Von Megaott finde ich leider keine URL. Gescannt habe ich jeweils mit und ohne Proxys. VPN war aus. Optimus läuft, wie bei fast allen, nicht mehr. Suche also eine alternative. Danke euch

DEL 2 über pumas.life
das ist Televizo, also kein mac
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben