Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

@edgonzo
Habe den Cache mal gelöscht. Scheint minimal flüssiger zu laufen, Start und Bedienung. Waren aber nur 43,75 MB von ca. einem halben Jahr drin. :giggle:
Aber stimmt, hatte auch schon gelesen, das bei einigen der TM Cache "voll" läuft".

kennt einer von euch den plex player pro (wohl recht neu und hat nichts mit dem plex player, den man auf dem pc kennt zu tun) oder den mytv best app?
habe beide auf dem lg smart tv gefunden.
während der plex player pro nach dem 7 tage test was kosten soll (keine ahnung wie viel por monat, jahr oder einmalig) soll der mytv best kostenlos sein.

Moin hab mal ne Frage bin ziemlich in der Thematik habe mir aber verdammt viel hier im Forum durch gelesen, und Einrichtung und denn drum und dran gemeistert. Ich benutze iptv am Apple TV und da buffert das ziemlich häufig was natürlich ziemlich störend ist. Liegt das an der Liste vom Herrn thosch oder liegt das an meiner Hardware?

Liegt hauptsächlich an den Listen. (da hier "öffentlich")
Kann aber auch an der Leitung liegen. (Paketverluste)
Manche munkeln liegt teilweise auch am ISP. (der würde IPTV drosseln)
Hardware ist es meist nicht, außer man arbeitet mit wirklich unterirdischem Unterbau.

Hast du nen Tipp welchen ich da nutzen könnte :)
Und wie ist das so im generellen sind denn alle Listen vom thosch betroffen oder wirklich nur die aktuelle Liste die ich mir von ihm runtergeladen hab.
Bin halt gerade am bundeslieger gucken über denn dazn Kanal. Ob das in der jeweiligen Liste dabei ist, ist dann auch fraglich nh.

Dazn ist fast in allen Listen dabei.
Wie schon geschrieben, versuchen, versuchen- und nochmal versuchen.

Ja gut ich dachte nur weil sie ja veröffentlicht wird von ihm. Hätte ja sein können das dann alle seine Listen betroffen sind.

Dann versuche mal andere, sind noch genug andere die hier Ihre Listen posten.

Andere Idee ist es möglich selber welche abzugreifen und zu „hosten“ gibts dazu ne schritt für schritt Anleitung?

Zurück
Oben