Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

... die MAC wandert in den Müll :ROFLMAO:
und die nächste wird genommen - fertig
Gibt doch genug, warum sich damit unnötig aufhalten.

Mit eurem ganzen VPN Krempel tretet ihr euch doch nur selbst auf die Füße. Oder was denkt ihr warum es manchmal hakt???Mit Tor Netzwerk seinerzeit hat es an gefangen den Datenverkehr zu verschleiern. Dazu wird eine Internetverbindung kreuz und quer durch die Welt gejagt um zum guten Schluß an der gewählten Adresse zu landen. Meint ihr das tut dem Streaming gut??Und wr eure Daten verlangt, z.B. Behördlicher Seite, der bekommt die auch. Wir kleinen Lichter sind nicht direkt im Focus. Da liegt das Interesse ganz woanders.

Neue Mac
Mit eurem ganzen VPN Krempel tretet ihr euch doch nur selbst auf die Füße. Oder was denkt ihr warum es manchmal hakt???Mit Tor Netzwerk seinerzeit hat es an gefangen den Datenverkehr zu verschleiern. Dazu wird eine Internetverbindung kreuz und quer durch die Welt gejagt um zum guten Schluß an der gewählten Adresse zu landen. Meint ihr das tut dem Streaming gut??Und wr eure Daten verlangt, z.B. Behördlicher Seite, der bekommt die auch. Wir kleinen Lichter sind nicht direkt im Focus. Da liegt das Interesse ganz woanders.
Wenn du meinst...

Wer sich selbst mit hack0r, hackbert oder sonst wie nennt den nehme ich eh nicht ernst

Vpn kann und darf immer nur ein (!) bestandteil zu.mehr pseudonymität sein

Und ja in der kette ist jemand mit real ip immer früher dran als jemand mit vertrauenswürsigen vpn Anbieter

Selbstverständlich wird zuerst auf betreiber und dann auf zahlende kunden dank weg des geldes losgegangen (wenn überhaupt) anschließend dann auf Leute ohne vpn via tk Anbieter anfrage und dann macht man sich die Mühe via vpn Anbieter zu versuchen an die echte ip zu kommen mit der man dann erst zum tk dackeln muss und schon wieder mehr aufwand hat!

Und ja wen jemand mit aktiver vpn Verbindung sich in sein mailkonto einloggt, der braucht sich dann über nichts mehr wundern

Aber nun bitte wieder back to topic anstelle des vpn bashings

Zuletzt bearbeitet:
verlange ich ganz bestimmt nicht von dir.

Als wir das erste PayTV den Teleclub aus der Schweiz dekodiert haben warst du wohlmöglich noch nicht einmal geplant.

ich bin seit über 20 Jahren Hackbert und werde es auch bleiben bis zu meinem Ende.

Ist Ansichtssache.
Wer denkt das er ohne VPN besser dran ist, der soll von mir aus ohne VPN im Netz surfen.
Ich mach es nicht.

Ja hast Recht edgonzo, jeder soll machen wie er meint. Ich will ganz bestimmt keinen davon abhalten, aber wer so etwas einsetzt sollte sich nicht in Sicherheit wiegen.

Bei Straftaten (und illegal PayTV schauen ist eine Straftat, gibt man in Deutschland vor) weht ein anderer Wind. Da wo die Verteiler-Server stehen sieht man das anders. Wer nicht in der Lage ist seine Dienste gescheit zu sichern hat Pech gehabt.

Glaube mir, ich verhalte mich dadurch nicht anders, als ohne VPN.
Wie es andere machen, weiß ich nicht.

verlange ich ganz bestimmt nicht von dir.

Als wir das erste PayTV den Teleclub aus der Schweiz dekodiert haben warst du wohlmöglich noch nicht einmal geplant.

ich bin seit über 20 Jahren Hackbert und werde es auch bleiben bis zu meinem Ende.
Als ihr das geplant hattet war das ganze auch für viele behörden Neuland
Oder glaubst du man könnte heute z.b. noch ohne Konsequenzen und Schutz via 56K modem ganz easy auf kosten von anderen für 1000 mark surfen?

Viele sind einfach stehen geblieben und merken in einer art arroganzblase nicht dass auch die gegenseite aufgerüstet hat.

Ist nicht böse gemeint aber dieses " was wir vor zig Jahrzehnten gemacht haben als du wahrscheinlich noch gar nicht gezeugt wurdest", ist eben genau so ein indiz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon dabei sind mit OT, früher konnte man ohne Angst Schwarz Fahren, weil es noch Dorfpolizei gab, die man persönlich kannte.
Also bitte hört auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen!
Die Heutige Zeit, ist absolut nicht mit der von früher zu vergleichen.
Ot Ende

@giesele mit fast 70 Lenzen sehe ich das anders. aber gut ist. macht was ihr wollt es wird schon richtig sein.Und wenn ich sehe das du erst seit August hier auf dem Inbegriff der Szene gereggt bist kannst du noch nicht wirklich in einem entsprechenden Alter sein. Und ich hege bestimmt keine Arroganz.

Hauptsache du kannst noch lachen das freut mich

Die MAC's, die nicht funktionieren, sind meisten langfristige bzw. Lifetime MAC's und das ärgert..

Jein. Ich rolle das Feld immer von hinten auf und nehme nur MACs deren Ablaufdatum am längsten ist. Optimus Jan. 2026 und Aug. 2026. jinbox unlimited läuft seit einem 3/4 Jahr. Und dann noch etliche MACs die nach Ablauf brav um ein Jahr verlängert wurden. :p
Und nein, da ich keinen Server habe/benötige lasse ich extra wegen dem IPTV bestimmt keinen laufen. Jeder halt wie er mag. Wenn ich einen hätte, würd ich es wahrscheinlich auch nutzen.

Zurück
Oben