Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Ich benutze VPN, da ist es mir gleichgültig was geblockt wird.

Edit:
Bei mir war keine Störung, aber wie schon erwähnt, mit VPN kein Problem,

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war heute bei Optimus die Gruppensortierung durcheinander und gar nix funktionierte.
Playlist aktualisiern... geht wieder.

@edgonzo

Auch ganze vpn ip ranges werden gerne mal geblacklistet. Selbst ein selbstaufgestetzter vpn auf einen dedicated server ist nicht sicher wenn ip ranges im katz und maus spiel gesperrt werden.

Sollte einen also niie gleichgültig sein

Ich benutze VPN, da ist es mir gleichgültig was geblockt wird.

Edit:
Bei mir war keine Störung, aber wie schon erwähnt, mit VPN kein Problem,
Wann hattest du es denn probiert?

Weil jetzt ist es bei mir mit vpn auch kein Problem

Heute früh war es bei mir mit allem Varianten ein problem

Vieles ist möglich. King Cobra (Best) funktioniert bei mir ohne VPN gar nicht. Mit VPN auch nur mit wenigen Ländern. Und von einem zum andern VPN Anbieter ist es wieder anders mit welchem Land und ISP es funktioniert.
Kann auch an den unterschiedlichen MACs liegen.
Kann man gar nix pauschal sagen.
Außer ein IPTV Anbieter ist down.

Und wie lange ist das her??Bei mir läuft Kodi ohne Mangel selbst mit mehreren Listen und dem überpackten JokerTV

Ca. 2 Jahre. ;) Vavoo.to Plugin von michaz habe ich noch. Die Start- und Umschaltzeiten sind gruselig.
Aber egal, jeder soll das nutzen womit man am besten zurechtkommt, was einem am besten gefällt oder was bereits vorhanden ist (Kodi, Android Emulator).

Von den ganzen (auch selbst gescannten) MACs funktionieren ja (wahrscheinlich) auch nicht alle. Muss man durchprobieren.

Wie geht Ihr vor, wenn ein Portal mit einer gültigen MAC connected wird, Senderlisten werden geladen aber kein Stream startet. Mit und ohne VPN.

Und wenn mit VPN auch nicht funktioniert?
Das Problem habe ich ab und zu. Portal connected, gültige Mac, Listen geladen, Stream startet nicht, auch nicht mit VPN.
Wiederum eine andere MAC bei demselben Portal, geht alles, auch ohne VPN

Die MAC's, die nicht funktionieren, sind meisten langfristige bzw. Lifetime MAC's und das ärgert..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben