Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

OTT Navigator:
Wird hier noch gern empfohlen. Hab mal rein geschaut. Könnte, aber ist nicht. Irgendwas stört mich...
Unterstützt MAC (MAG): (00:01:79:xx:xx:xx), Xtream (Host / User : Pass), M3U...(Link / Datei)
Gerade der Navigator ist, neben TiviMate, mMn einer der besten Player; weil er sehr gut auf die eigenen (optischen) Anforderungen konfigurierbar ist, ebenso was die Codecauswahl, oder sonstige Finessen betrifft. Da sehen andere Player "alt" gegen aus. Tivimate funktioniert auf Geräten, die auf Touchbedienung ausgelegt sind, nur eingeschränkt - oder überhaupt nicht. Der Navigator läuft auf (fast) jeder Gurke. Schaue ihn dir etwas genauer an, das lohnt sich imho.

Meine Top 3 bei den Playern: #1.Ott Navigator #2.TiviMate #3.Televizo

Hier mal ein kleines Script,damit man die mac (nur mac txt Listen) hier aus dem Board flott in ein verarbeitbares Format bekommt:

./files and ./output anlegen

Mac txt files in ./files packen

Script starten.

PHP:
<?php
$inputDir = './files/';
$outputDir = './output/';
if (!is_dir($inputDir)) {
    mkdir($inputDir, 0777, true);
}
if (!is_dir($outputDir)) {
    mkdir($outputDir, 0777, true);
}
$files = glob($inputDir . '*.txt');
foreach ($files as $file) {
    $content = file_get_contents($file);
    preg_match('/http:\/\/[^\s]+/', $content, $matches);
    $portalUrl = isset($matches[0]) ? $matches[0] : null;
    if (!$portalUrl) {
        continue;
    }
    preg_match_all('/\b[0-9A-F]{2}(:[0-9A-F]{2}){5}\b/i', $content, $macs);
    if (!empty($macs[0])) {
        $macFileContent = $portalUrl . PHP_EOL;
        $outputFileName = preg_replace('/[^a-zA-Z0-9]/', '_', parse_url($portalUrl, PHP_URL_HOST)) . '_macs.txt';
        $outputFilePath = $outputDir . $outputFileName;
        if (file_exists($outputFilePath)) {
            $existingContent = file_get_contents($outputFilePath);
            $existingMacs = explode(PHP_EOL, trim($existingContent));
            $newMacs = array_diff($macs[0], $existingMacs);

if (!empty($newMacs)) {
                $macFileContent = implode(PHP_EOL, $newMacs) . PHP_EOL;
                file_put_contents($outputFilePath, $macFileContent, FILE_APPEND);
            }
        } else {
            $macFileContent .= implode(PHP_EOL, $macs[0]);
            file_put_contents($outputFilePath, $macFileContent);
        }
    }
}
echo "Processing completed.";
?>

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

kann jemand das Portal anhand der Fotos erkennen? Ich habe die Fotos zufällig gefunden und mir gefällt die Aufteilung, würde gerne danach scannen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Danke im voraus

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Welche Portale bieten für euch den besten Inhalt, welche würdet ihr für scans empfehlen? Ich benötige hauptsächlich Deutschen und evtl. englischen Content.

Klassiker sind Optimus, Mutant und ipking weil schnell funktionierende macs hast.
Vom Inhalt tun se sich alle ned viel schenken.
Musst ja nur mal beim Scannen mit Manzera schaun was so angeboten wird. Das eine oder andere Portal hat noch eigene 24/7 Streams und Collections,
aber unterm Strich läuft da nur ne Schleife die aus dem Inhalt der VOD und Serien Kanäle besteht.
Die mMn schönste übersichtlichste Aufteilung haben die "tx" Portale.
Da komm ich selbst aber nur sehr träge an Lines ran und obwohl die damit werben das se ne 100% Online Quote haben, sind die doch recht oft für mich nicht erreichbar.
Die drehn da denk ich was damits uns ned so einfach gemacht wird. Kein Plan.

Zurück
Oben