Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

@bigeddy51
MACs durchprobieren.
tvwerk.org (oder .live) in Tivimate und SFVIP (Win) mit und ohne Port, mit und ohne /c/, mit und ohne VPN. Genauso anspruchslos wie früher Optimus. Wurscht was ich einstelle. Läuft alles bei mir.

Ich kann es nur einmal eingeben bei Tivimate dann läuft es auch (mit rucklern). Wenn ich dann versuche die Mac zu ändern kommt Fehlermeldung.(aktualisieren der playlist fehlgeschlagen) Ich muss dann die komplette Playlist rauslöschen und mit der anderen Mac eingeben dann geht auch diese wieder. Also editieren geht irgendwie nicht warum auch immer.

Weil es Unterschiedlich Angebote bei den MAC sind!
Nur wenn du auch die gleiche Angebote der vorherigen MAC hast, dann nimmt er auch die Liste!

2 Macs die ich gestern eingegeben habe sind bei mir auch schon dicht.
Von dem Scan habe ich noch welche die laufen, mal gucken.

Weiß jemand noch welcher Anbieter es war mit der IP 89.xxxxx ? Bis vor 2 Monaten lief der gut und war einer der besten. Zuverlässig, viel vod im Angebot ect. Kenne leider die komplette IP nicht mehr. Glaube sie hat gewechselt.

Ja auch aktuell, mit TVmate geht es nicht, bis iSTB läuft es..
Keine Ahnung was das schon wieder ist

komme mit IPTV-Mix Listen, m3u nicht klar, was brauche ich noch außer Player?
Hat jemand für mich 'n Tipp

Da brauchst auch ein Player der die Adresse über Mac lesen kan, so wie TiviMate.
Gehst auf Liste eingeben, Stalker Portal, Adresse und Mac.
Fertig

Tivi geht nur mit Premium, muss mir überlegen.
m3us kann man passend bearbeiten, geht das mit MACs auch?

Nur über den Player selbst, wenn der das kann. (zumindest Gruppen einblenden, ausblenden, Channel sortieren etc)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…