Bei den Listen Thread wo wir hochladen ist meistens eine detalierte Beschrebung dabei,
( Z.B. |DE| FILME 2023/2024|DE| NETFLIX PRODUKTION|DE| KINDER FILME|DE| FILME 1990-2022|DE| FILME 1940-1980|DE| ANIME FILME|DE| FILME 4K|DE| KINDER FILME 4K|DE| DOKUMENTATION|DE| FILME KOLLEKTION|DE| DISNEY FILME KOLLEKTION|DE| MARVEL FILME KOLLEKTION|DE| DC UNIVERSE KOLLEKTION|DE| IMDB TOP 100)
Kannst dir ein Paar unter die Lupe nehmen
Die Maus war nur kurz aus. Optimus füllt sich langsam wieder, manche Sender sind noch down. sfvip, Ultimate Playlist Loader. Mit tivimate funktioniert noch gar. nix, seltsam.
Mal sehen, wie es weiter geht.
Danke für deine Antwort.
Gibt es beim powerscan besondere Einstellungen?
Ich hatte bei 4000000 scans abgebrochen ohne einen Hit. Andere bekannte Server findet er sofort etwas? Steh hier auf dem Schlauch.
Mit dem url checker sin beide ht*ps nicht erreichbar „Dead“.
Mach ich irgendetwas falsch?
Hallo,
ich hatt mal einen URL mit LynxTV, sie ist aber down gegangen. Dann habe ich eine andere URL gefunden die auch Lynx TV hatte, die ist aber auch down gegangen. Hatt jemand vielleicht eine URL die noch Up ist?
Danke =)
Die Maus war nur kurz aus. Optimus füllt sich langsam wieder, manche Sender sind noch down. sfvip, Ultimate Playlist Loader. Mit tivimate funktioniert noch gar. nix, seltsam.
Hab in Xtreammulti die IP wie bisher drin und läuft.
Edit:
Mit Port und alten Macs, gescannt im August....
Ihr müsst nix ändern. Nur abwarten und eure Playlist aktualisieren....sofern das nicht Automatisch bei Appstart passiert.