Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Hi zusammen,
nachdem ich die letzte Zeit mit Kodi (Stube,Joker, etc.) ganz gut gefahren bin, habe ich mir nun die Stream-Angebote im IPTV-MIX-Thread angesehen, da die Player eher "echtes Fernsehfeeling" bieten.
Diese Streams habe ich den IPTV Player aus dem Downloadbereich eingefügt.
Zunächst laufen diese Streams auch alle, allerdings total unrund. Heißt, dass die Streams die ich probiert habe alle ruckeln, buffern, etc.
Ist das normal, da das "öffentliche" Listen sind, oder kann ich etwas verändern, damit es reibungslos läuft?

Danke!

Kauf dir ein Abo und gebe die Daten nicht weiter. Dann hast du eventuell Glück.

Ist doch logisch das wenn mehrere die öffentlichen Listen nutzen, das es zu solchen Phänomenen kommt.

Zunächst laufen diese Streams auch alle, allerdings total unrund. Heißt, dass die Streams die ich probiert habe alle ruckeln, buffern, etc.

Vergiss die normalen m3u's, die kann man fast alle vergessen.
Installiere dir eine Player der MAC (Stalker) kann. MAC-Listen gibt es hier zuhauf. Muss man halt testen welche funktionieren. Bei den MACs, die ich nutze, ruckelt und buffert gar nix.
Selbst gestern beim Stresstest "FC Bayern - Bayer Leverkusen" ist der Stream nur 2 oder 3 mal kurz für eine Sekunde hängen geblieben. Könnte aber auch am VPN gelegen haben.

der ist echt gut, kannst mit m3u, xtream und stalker arbeiten
3 verschiedene Player und viele Einstellung Möglichkeiten
Läuft sehr stabil, wird oft geupdatet. Am mehreren Geräten einsetzbar.

Hallo zusammen. Ich hab mal eine kurze Frage an die Insider.
Ich hatte / habe seit gestern ein seltsames Problem.
Ich habe ein neues Portal mit dem xstreammulti script angelegt, das auch so einwandfrei mit Live TV läuft.
Als ich das erste Mal versucht hab einen VOD Inhalt abzuspielen, liefer der Film auch an, blieb dann aber irgendwie hängen.
Seitdem läuft gar kein VOD mehr und es kommt nur Fehlercode 458. Was genau bedeutet das?
Live TV läuft nach wie vor ohne Störung, aber VOD geht nicht. Selbst auf einem anderen Gerät, anderer Player, mit VPN und ohne
und sogar wenn ich eine einzelne Line verwende, immer das selbe.

Da mich da die Hintergründe sehr interessieren, wollte ich mal die schlauen Köpfe hier fragen. :)

Können wieder tausend Sachen sein. ;)
Vom Server kommt, warum auch immer, keine Antwort bei "langen" Anfragen (Vod).
Mal einen User Agent in Tivimate angeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben