Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

destinyip hab' ich mindestens 20 als xtreme user/pw
zur Info: das ist der alte destiny
der neue destiny onkel läuft unter

hey ho ....ich hatte mal einen Testzugang für , iptv horizon , ...aber mein Scannerprofil zeigt noch gähnende Leere ...

dieses php script wohin soll das entpackt werden. Habs im Home entpackt dann wurden zwei Ordner erstellt. Scan und Done. Aber leider kann ich in den Home Ordner keine Dateien per Drag und Drop ableben. file-roller funktioniert auch nicht .txt kein unterstüztes Format. Dann hab ich die zip in Dokumente entpackt dann erstellt er mir aber die beiden Ordner nicht. Manuelles erstellen bringt auch nichts. Danke für die Hilfe.

dieses php script wohin soll das entpackt werden. Habs im Home entpackt dann wurden zwei Ordner erstellt. Scan und Done. Aber leider kann ich in den Home Ordner keine Dateien per Drag und Drop ableben. file-roller funktioniert auch nicht .txt kein unterstüztes Format. Dann hab ich die zip in Dokumente entpackt dann erstellt er mir aber die beiden Ordner nicht. Manuelles erstellen bringt auch nichts. Danke für die Hilfe.
Nimm winscp und Pass die Rechte an.

sorry, dass war mir zu schnell winscp ist vom aufbau her das gleiche wie im terminal der file-roller. ? wo müssen die beiden ordner .scan .done sein? im home verzeichnis oder unter bilder dokumente? ..
win scp zeigt zwar .txt dateien an kann sie aber nicht öffnen, kopieren, verschieben ....

Zuletzt bearbeitet:
Wo die Unterordner sind ist vollkommen egal.
Hauptsache in dem Ordner, in dem auch das Script liegt. Darin halt die Unterordner ./scan und ./done erstellen (./ heißt: Unterordner im aktuellen Verzeichnis)

Ach stopp. Ich hab glaub ich www-data als Rechte im Script gesetzt. Entweder änderst du das oder nutzt deinen Webordner für das Script.

Ansonsten nimm Portals aus meinen Downloads und installier das in deinem Webordner.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt genügend hier im Board oder halt selber eine über die Scripte (xtreammulti, YOSP) basteln.

Es gibt hier genügend M3U Listen.

also in den ordner www? oder html?
<?php
$inputDir = './scan/';
$outputDir = './done/';

if (!is_dir($inputDir)) {
mkdir($inputDir, 0755, true);
}

if (!is_dir($outputDir)) {
mkdir($outputDir, 0755, true);
}
wahrschenlich gehts um diese zeilen? wie kann ich dann den ordner auf bilder, Dokument bzw. Schreibtisch änder?

Hi Liebe Community
hat jemand vielleicht eine funktionierende m3u liste
wäre ich sehr dankbar.
die Frage ist echt ...
ich frag ja auch wie der letzte HONK nach aber wer hier in dem Beard keine Listen findet ^ sorry hat sich keine 5 min hier herin beschäftigt und aufgehalten :)

also in den ordner www? oder html?
<?php
$inputDir = './scan/';
$outputDir = './done/';

if (!is_dir($inputDir)) {
mkdir($inputDir, 0755, true);
}

if (!is_dir($outputDir)) {
mkdir($outputDir, 0755, true);
}
wahrschenlich gehts um diese zeilen? wie kann ich dann den ordner auf bilder, Dokument bzw. Schreibtisch änder?
Wieso sollte man das machen wollen?

Jage gerade die Anbieter durch, die hier zuletzt erwähnt wurden, also MainLight (Tiger-OTT) und gofast-tv.
Ersten Hits sind schon da. Ergebnis kommt dann in den IPTV MAC Server Thread.
Wenn jemand sonst noch wünsche an Scans hat, immer her damit.
Hi , nachdem ich mit selber scannen gescheitert bin (glaube hatte schon alles versucht aber bekomme kein Tool / Script zu laufen
Die hier währen ganz nett ----->>>>>>>>>>

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Warum, habe dir doch einen Link gepostet wo die Listen zu haben sind!

Zurück
Oben