Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

@ edgonzio
du warst auch nicht gemeint. ich meinte snoopy dogg. ich fadn, das er etwas schnippisch geantwortet hat, meiner meinung nach.
sorry, wollte keinen auf die füße treten

Ach so, alles klar, dachte du meinst mich, weil du direkt unter meinem Post das geschrieben hast!

Hehe, snopy dogg hat mir bei IP geholfen, der Kreis ist relativ durchschauber. da würde ich mich erstmal umschauen in den alten Threads.

@ edgonzio
du warst auch nicht gemeint. ich meinte snoopy dogg. ich fadn, das er etwas schnippisch geantwortet hat, meiner meinung nach.

War nicht böse gemeint. Etwas schnippisch kann sein. ;) Warum?
"VLC Stream springt ...". Internet Suche, dauert keine 5 Sekunden. Werden sogar Bilder und Videos gefunden.

Klar, gibt genügend IPTV Apps die nix sind, wie bei allem.
Tivimate, Televizo (leider kein Stalker-MAC), Ott-Navigatot, Ultimate Playlist Loader, sind imho die Besten.
Eigentlich niemand nutzt dafür KODI, außer evtl. das vavoo.to Plugin als Backup. Die Listenverwaltung is nix und wie gesagt quälend langsam.

Weil ich so viele Probleme mit Tivimate hatte nutze ich zur Zeit den implayer und finde den mehr als ebenbürtig. Vor allem die Synchronisierung und Verwaltung via Webpage sind super hilfreich, wenn du das Programm z.B. irgendwo in der Familie installierst, dann kannst du die Playlist von zu Hause aus anpassen. Außerdem finde ich die Einstellungsmöglichkeiten besser als Tivimate und die Oberfläche an sich ist auch ähnlich.

dann kannst du die Playlist von zu Hause aus anpassen

Hm, bei Tivimate funktioniert das leider nur komplett über "sichern und wiederherstellen" per cloud.
iMPlayer: Nach dem Veröffentlichungsdatum auszugehen, hat da jemand Tivimate mit ein paar Extras nachgebaut. :unsure:
Und sorry, der "nur Listen" Thread verkommt eben zum "nur Player" Thread. ;)

Weil ich so viele Probleme mit Tivimate hatte nutze ich zur Zeit den implayer und finde den mehr als ebenbürtig. Vor allem die Synchronisierung und Verwaltung via Webpage sind super hilfreich, wenn du das Programm z.B. irgendwo in der Familie installierst, dann kannst du die Playlist von zu Hause aus anpassen. Außerdem finde ich die Einstellungsmöglichkeiten besser als Tivimate und die Oberfläche an sich ist auch ähnlich.
Ich habe mir den imPlayer angeschaut und ist interessant.
da hätte ich noch ein paar Fragen:
  • die m3u listen, soll ich ernsthaft die url dort eintipen ? Gibts keine möglichkeit auf die Datei zuzugreifen ?
  • Mit dem Familienteilung, läuft über die QR-Code ? Es wird im Cloud gespeichert und wiedergegeben ?
  • was kostet es , ohne Registrierung komme ich auf deren Seite nicht vorwärts.

das wars fürs Erste ;)

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
@Rey Mach am besten einen neuen Thread zu dem Thema auf, dann kann ich dir gerne ein paar Fragen dazu beantworten.

Hier artet das sonst zu weit aus ;)

Zurück
Oben