Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Was sind denn bekannte Scanner?
Hab nur n android smartphone...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Du kannst mit dem Board Fragen anfangen.
Oben rechts wo die Suche ist.

Ja, aber nach was?

Danke für Deine bisherigen antworten.

Es gibt mehr als genug Scanner die auch auf Androiden gehen!
Einfach mal die SuFu vom Board benutzen, dann wirst du auch fündig!

Ich frag mal hier:

Ne App für android, die Stalker und xtream kann.
Tivimate ist zu stark eingeschränkt
Nutze den simplify iptv player, da gehen halt die 18er kanäle nicht ohne premium.

Habt ihr da was?

Wenn er natürlich die Freie nimmt, ist die Eingeschränkt, ansonsten würde keiner TiviMate oder sonstige Kostenpflichtige Player kaufen.

Hallo @dierose
habe Ultimate IPTV Playlist Loader, jedoch funktioniert damit dein Proxy nicht?
mit Play My IPTV gehts.
bei IPTV Extremepro bekomme ich dark DACH auch nicht zum laufen.

Grüße und danke für deine tolle Arbeit ;)

Kannst du mal aufklären inwiefern TiviMate eingeschränkt ist?
Da funktioniert nur live tv. Vod und serien gehen nicht. Brauchbich premium für heißt es.
Hab zwar mods gefunden, dann fehlt mir aber die Option stalker hinzuzufügen!?
Habt ihr was besseres?

Danke euch für die hilfe und unzerstützung.

….mit ein bisschen Aufwand bekommt er es aktuell sogar für 12€.

@16v
Ich probiers mal so. Mit TiviMate bekommst Du schon mit das beste was es so für Android auf dem Markt gibt. Mit den 30 - 35€ bekommst Du jwie schon erwännt 5 Lifetime Lizenzen. Und nicht nur das, Du bekommst ach Updates und musst dich nicht nach jedem Update um ein MOD kümmern. Überlege mal was Du einsparst, da machen die 30€ den Kkohl nicht fett und amortisieren tut sich das binnen einem Monat. Tu Dir den Gefallen und Du bist fast alle Sorgen los, die den Player betreffen.

Zurück
Oben