Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Wenn Du schnell ein paar Mac's von den einfachen Portalen scannen möchtest, ist der Power Scan gut genug. Bei dem besser geschützten Portalen braucht man doch andere Software/Skripts.

Unter Win11 läuft Foxy problemlos.

Der hat bei mir damals auch von einem Tag auf n andern nicht mehr funktioniert.
Hab na den Kompletten Ordner gelöscht und den von mir als Download geposteten verwendet (War glaub von Polle)
Seither läuft er.

Wenn es nich hilft mal mtt Adminrechte ausführen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatte ich schon getestet, geht auch nicht.Ich habe es jetzt noch mal getestet er sucht und findet und das Programm schließ sich. Keine Daten weiter vorhanden. Nicht zu gebrauchen für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Nimmst den von mir verlinkten Ordner so wie er aus m .zip kommt oder verschiebst du nur die .exe in n vorhandenen Ordner und ersetzt damit deine alte .exe?

Edit: @geromino
Dein Ordner Inhalt (sofern du mein Archiv von Mega benutzt) schaut so aus?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

und wenn da, sowie er entpackt ist, direkt die .exe startest schliesst das Terminal Fenster nach einem Hit?
Wie gross ist die entpackte Datei sprich der Ordner
grösse: 28,2 MB (29.602.892 Bytes)
auf Datenträger: 28,7 MB (30.154.752 Bytes)
Inhalt: 351 Dateien, 44 Ordner

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich werde es testen. Ich habe es eben getestet und das Ergebnis ist, dass es mit dieser Version auch nicht geht. Ich habe keine Ahnung warum es nicht geht, aber Danke für deine Mühe.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mit power scan scanne bekomm ich zwar macs aber wenn ich dann die portale eingebe sind die down bzw komme garnicht in den account :(

@Dunkler Saftanwender danke für deine PM vor paar tagen aber ich kann dir leider nicht antworten weil ich den fehler "spam-ähnliche nachricht" bekomme wenn ich dir antworten will obwohl ich ganz normal geschrieben habe was nix mit spam zutun hatte :(

@Dunkler Saftanwender

ja ich gebe ein portal ein nachdem ich neue macs scannen will, bekomme hits aber wenn ich die mac hits dann in mein iptv player eingebe mit dem portal bekomme ich die nachricht "zugriff verweigert" und komme nicht in den account rein zum tv gucken.
Lg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehts immer noch um Trex bzw ähnliche sowie die 2 Macs von mir?
Ist der Verwendete Player der SFVIP?
Dann bei dem Benutzerkonto ganz unten von Post auf GET umstellen.

Das mir nicht Antworten konntest war mir klar und hab auch nix erwartet.
Du hattest die 5 Beiträge zum Freischalten der Direktnachrichten nicht.

Zurück
Oben