Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Neuling aus dem Saarland

DarkTWH

Ist oft hier
Registriert
12. Mai 2020
Beiträge
110
Reaktionspunkte
240
Punkte
63
Hallo Zusammen,

erstmal Danke dafür, das es so ein Forum wie dieses Überhaupt gibt, und dir hier nicht an jeder Ecke ein Mitglied irgendwas für Geld andrehen will, was man mit genug Suche auch so findet.
Aber erstmal was zu Mir, Ich bin 19 Jahre alt, und komme aus dem Wunderschönen Saarland. Im Moment bin ich noch mit dem Studium beschäftigt (Fachrichtung Informationstechnik, wer hätt es Gedacht). Auf dieses Forum bin ich auf der Suche nach einer Vernünftigen Quelle für FzG-Diagnose gekommen, da ich für ein absolut IT-Unerfahrenen bekannten, der KFZ Mechaniker ist, immer die IT schmeißen muss.

Ich freue mich schon, mich hier im Forum zu beteiligen

Grüße
DarkTWH
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß.

Darauf ein Ur-Pils... :)

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben