Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

ModMii arbeitet etwas anders ...
Sieht aber soweit alles gut aus.
Die 200er IOS werden wohl mit Base Ios gepacht sein.
Das zeigt der "alte" SysCheck leider nicht an.

Dazu bitte ich Dich, einen neuen SysCheck mit einer Beta version zu machen.
Der zeigt das dann auch alles richtig an.

Link ist nicht mehr aktiv.

Es bleibt sich von der Vorgehensweise alles gleich, nur die Dateien von dem Download auf die SD Karte speichern und alte Sachen überschreiben.
Die Base IOS werden dann von dem neuen SysCheck auch angezeigt.
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

So, hat etwas gedauert.Familie muß auch sein. ;-)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Siehste, IOS249 und 250 sind nicht richtig.
IOS249 ist ganz wichtig.

Mach mal aus meinem TUT nur die Waninkoko cIOSX rev20b Installation.
Da es sich um die gleiche Version handelt, "könnte" sein, dass Du eine Fehlermeldung bekommst, bzw. die cIOSX gar nicht installieren kannst.

Sollte das der Fall sein, zuerst die IOS249 und IOS250 mit Dop-Mii löschen, dann mit cIOSX neu installieren.
Wie das geht, findest auch in der Anleitung von mir.

Mach aber auf alle Fälle ein NAND Backup vorher, falls Du das noch nicht gemacht hast.
Komplett durchlaufen lassen, auch das verify zuletzt.
Sonst ist das NAND Backup nutzlos.

Ich sage jetzt mal, im Normalfall sollte nichts passieren, da es sich nur um zwei IOS handelt.
Vor ModMii habe ich ein bisschen Respekt, da mir das zuviel an der Wii bzw. in den NAND schreibt.
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Alles klar,heute Abend wird es nichts mehr.
Werde mich morgen an die Sache machen und melde
mich wieder.
Schönen Abend.
ikon2000
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Hi M@libu,
habe eben versucht ein NAND Backup zu machen,geht aber nicht.:-(
Nach dem "klicken" auf Bootmii leuchtet bloß die Laufwerkslade blau (blinkt).
Ich hoffe auf Deine Hilfe.:JC_hmmm:

Ps. hab Probleme mit dem Internet,funktioniert zur Zeit nicht richtig.
Nur nicht wundern, das ich nicht online angezeigt werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Hallo zusammen,
im BootMii ist die Fernbedienung funktionslos.
Du musst mit mit den Tasten an der Wii das BootMii bedienen...

Mit der "Power" Tast springt man jeweils ein Feld weiter (nur kurz antippen, sonst geht die Wii aus), und mit der "Reset" Taste bestätigt man die Auswahl.

Oder hängt es woanders?
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

@ydnaso,
Ich weiß es,hab M@libus Anleitung hier liegen.;-)
Das Problem ist, ich klicke auf Bootmii und nichts passiert. Ausser wie oben
beschrieben.Komme erst gar nicht zu dem Auswahlfenster.
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Schäm! :-( Ich weiß es nicht.
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Ok, also nicht im boot2...

Passt mit der SD Karte alles?
Ist das Verzeichniss drauf?
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Du weißt das ich es nicht mit M@libus TuT gemacht habe?
#2 , bei mir sieht es etwas anders aus.
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein das wusste ich nicht. Sorry wer lesen kann, bzw. tut ist klar im Vorteil....

Das ModMii kenne ich ja gar nicht. Da müssen wir mal abwarten was der Cheffe hier spricht.

Ich hab dieses Verhalten auch mal gesehen, daraufhin habe ich BootMii aktualisiert und gut wars.
Hast du den Priiloader installiert? Du könntest alternativ mal versuchen über den Priiloader dorthin zu
navigieren...
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Ich bin so doof!!!
Bootmi kann man auch nur aurufen wenn es installiert ist!
Ich Hirni.
Mache grad das NAND Backup!!!
Und dann geht es hoffentlich weiter wie M@libu mir geschrieben hat.
Danke ydnaso !
 
Zurück
Oben