Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Hier kommt hoffentlich der letze SysCheck von meine Wii. ;-)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Hi

Nein, passt leider gar nicht :)
Dir fehlen jetzt IOS249 und IOS250 komplett.
Du hast sie zwar deinstalliert, aber nicht mehr mit cIOSX installiert.
Kann das sein?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist auch nicht schlecht ....
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Du hast recht!! ;-)
Es wir mir install error angezeigt, sowohl bei wad installation
als auch bei network installation.
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Die Wii ist aber online oder?
Welchen Error genau bitte?
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Wie gesagt, habe probleme mit dem internet seit gestern,
Notebook läuft jetzt mit Stick.
Install Error (ret = -2011)

Wird zeit das ich ins Bett komme.;-)

Habe am Anfang nicht IOS 36 ausgewählt!
Jetzt ist es durchgelaufen.
Alles installiert. Jetzt sieht es so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Das heist jetzt, Deine Internetverbindung hat vorrübergehend einen Fehler oder kommst mit der Wii nicht mehr ins Internet?
Es gibt die Möglichkeit, die Dateien mit dem NUSDownloader herunter zuladen, auf die SD Karte zu kopieren und dann halt anstelle von Network Installation ... Load IOS from SD Card auswählen.
Ist aber etwas aufwendiger die Sache, gehen würde es jedoch.

Der Fehler sagt, es gibt ein wad Installations Problem.
Ist klar, weder per Internet, noch per SD Karte sind WAD Dateien vorhanden zum installieren.
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Habe im vorigen Post den letzen SysCheck eingefügt.
IOS 249 + 250 sind jetzt installiert!!
Ich hoffe es paßt jetzt.
Ich mache für heute schluß. Der Wecker klingelt in 6 Std.
Wenn alles OK ist, wäre es vielleicht ganz gut,
die überflüssigen Beiträge zu löschen.?
Danke und Gute Nacht.
Gruß ikon2000
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Hi

Hast Dich wohl in der Anleitung verschaut hmm? :)
Das letzte IOS, IOS250 gehört mit IOS37 gepacht, nicht mit IOS57.
Aber lass mal so, wichtig ist IOS249 und das passt.

Spiele, die ein Mikrofon brauchen, musst Du auf IOS224 starten.
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wieso sollten IOS249 und 250 nicht richtig sein?
v65535 damit es nicht überschrieben wird und im neuen Syscheck, der dann demnächst kommt, werden die BaseIOS dann auch angezeigt.
249 hat als Base-IOS 56, 250 hat Base-IOS37. Die 56er ist kompatibler als die 57 "heißt es", ist aber relativ irrelevant. Laufen tut auch so (fast alles, Ausnahme CoD: BO und YourShape sowie diese Singspiele) alles und der User hat genug cIOS zur Verfügung, um das jeweilige Spiel zum Starten zu bewegen.

Es wird auch nicht mehr in den NAND geschrieben als bei jedem anderen Softmod auch. Einzig, was sonst nur noch Wiihacks.com hat und auch SoftWii, ist ein in der Version abgeändertes Systemmenü.
Dadurch, dass durch v65535 die Regionserkennung des Syscheck fehlschlägt (ist ja keine offizielle Firmware), wird das genutze IOS zur Analyse herangezogen.
Dieses ist bei 4.0 allerdings ebenso IOS60 wie bei 4.1, deswegen steht da 4.0/4.1. Bezogen auf einen Post auf Seite ...2?...oder auch 3, keine Ahnung.
Damit dann das jeweilige Systemmenü beim nächsten Update nicht ein Stub-IOS zur Seite bekommt, wurden jeweilige übrigens durch die lauffähigen Versionen ersetzt, welche ebenfalls v65535 haben.

Hoffe, ich konnte helfen.
Dennoch muss ich sagen, dass nicht richtig immer einen blöden Unterton hat, wenn man nicht weiß, was gemacht wurde.
Damit unterstellst Du mir ein gewissen Unwissen. Mag mir persönlich egal sein, bei anderen könnte das aber zu hitzigen und beleidigenden Diskussionen führen.
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Hi

Vielen Dank für die Info.
Unterstellen wollte ich Dir gar nichts. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt - tut mir leid, ich wollte Dir nicht zu Nahe treten.

Aber gut zu wissen, dass Du hier bist.
Wie ist denn das bei "früheren" ModMii Modifkationen.
Ich hatte mal ein paar Wii´s bekommen, bei denen nichts mehr ging.
Laut deren Aussage hatten die versucht eine Andere Theme auf der Wii aufzuspielen und nachher war die Wii tot.

Kann man bei so einer Wii überhaupt eine Theme installieren?
Ich meine, wenn da nun steht, FW4.0/4.1 ..
Was verwende ich da für einen Theme?

Danke
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Hi

Danke für die Info!
Und das mit der PM werd ich ausnutzen ;)

Ich habe komplett gewechselt.
Dort schau ich ganz selten rein, aber ich lesen nur mehr ...
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo Ihr Profis,
ich habe heute diese Wii erhalten. HBC ist drauf-aber sonst? Updaten lassen und ganz von vorne anfangen? Oder gibt es eine bessere (einfachere) Lösung? Ziel soll es sein S-Kopien von der Festplatte zu spielen und Micros anzuschließen...
Vielen Dank
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Hi

In Deinem Fall würde ich ein Update auf FW 4.1 mit einem Spiel, welche die FW 4.1 enthält machen, dann einen SoftMod für ne 4.1 Wii.

P.S.: Du hast ne PN von mir
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Hallöchen,

Bringe das Spiel We Sing Deutsche Hits nicht zum laufen. Micros werden nicht erkannt. We Sing 2 geht ohne Probleme.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke.
 
Zurück
Oben