Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Hallo schlabi71, vielen Dank für deine Hilfe, das hat alles soweit gut geklappt (Update auf FW 4.3 inkl. Tools ist) ich denke das sieht nun besser aus. Das löschen und anschließende installieren von wads läuft nun fehlerfrei durch, allerdings kommt nach dem verschieben auf die SD-Karte wieder der gleiche Fehler "Aktion konnte nicht ausgeführt werden". Ich werde es mal ruhen lassen und bei Zeiten mir die Auslagerung auf eine HDD anschauen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank


EDIT: IOS80 muss gepatched werden, jetzt läuft alles wie es soll :) Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Sieht gut aus. Wiso ab SD Karte nicht, kann ich dir leider nicht sagen.
Viel Spass
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Sieht gut aus. Sollten Probleme sein, dann nicht von der Wii, sondern von den USb Loadern (flasche Forwarder oder ifalsch formatierte HDD oder Stick.)
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Hallo Leute!
Also Mein problem ist, dass meine Wii beim spielen von der Festplatte ständig abstürzt...
Habe Fw 4.1e und die installation vom HBC und so streng nach dem DEB TuT vorgenommen...
Die Wii lädt alles super und bleibt nirgendwo hängen, aber egal was für ein Spiel, so spätestens nach 10 min---> frezze -.-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe jetzt schon 2 tage goggle und forenbeiträge durchsucht aber komme auf keinen nenner...
Bitte um Hilfe... MfG


Vergessen zu sagen: die Festplatte ist im WbFs Format
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Formatiere mal deine Festplatte in NTFS oder FAT32 WBFS ist veraltet. Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre das deine Festplatte einen sleepmodus hat und daher immer freezt. Versuche mal einen USB-Stick und versuche da mit zu spielen wenn der auch freezt dann muß man sehen was man dann macht. Sonst deine Wii mal mit ModMii2012 modden
Gruß Volk
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

hey..
das kann ich mir nicht vorstellen, da die festplatte an der wii von mutter super funktioniert...
das ist ja das komische... kann man die wii auf werkseinstellung zurücksetzen? und dann die installation des homebrew etc neu ausführen?
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Dein Syscheck sieht eigentlich gut aus daran liegt es nicht.Du kannst deine Wii Modden mit ModMii2012 ist kein Problem auch wenn die schon gemoddete ist
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Das ModMii bewirkt das du mit deiner Wii auf den aktuellsten Stand bist, was du im moment nicht bist, aber ob das dein Prob mit der Festplatte beheben wird weiß ich nicht. Isz schon komiosch das die bei dir nicht läuft aber woanders schon.
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

ja das stimmt. okay dann werde ich das mal probieren und mich dann wieder melden.... Danke erstmal für deine mühe
damit meinst du wahrscheinlich das hier TUT: SoftMod einer Wii mit FW 4.1 oder 4.1e oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

MoodMii macht alles automatisch und Du musst es so hinnehmen, wie es ModMii macht.
Nach der Anleitung von hier machst Du alles selber und hast es dann so, wie Du willst.

Ich hab mit MoodMii keine guten Erfahrungen gemacht.
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Hallo zusammen
Ich habe wohl mit meiner Wii ein ähnliches Problem...
Seit einiger Zeit funktioniert der USB-Port-0 nicht mehr.
habe schon 2x Hombrew neu Installiert, Platte (n) leuchtet beim anschliesen und trotzdem erkennt der Loader sie leider nicht!
Zuguterletzt habe ich mal den sysCheck gemacht, kann den jemand lesen bitte?
Wäre schön wenn ihr mir Helfen könntet, meine Kids tragen schon Trauer :(
EDIT:
Syscheck habe ich mit UHG Loader überprüft- ALLES bestens!!!
Hat jemand nun einen Rat???



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG Mc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Versuch mal ein USB stick oder Festplatte mit externer Spannung.
kommt irgend eine Fehlermeldung? Kein USB Gerät erkannt oder so?
Bin auch Ratlos. :-(
 
Zurück
Oben