Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DEMO Schaltfläche statt Datenfelder!

dreamix500

Newbie
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo an Alle!!

Also Ich habe ein Riesen Problem mit iGO Primo 2.0

Ich habe die Soft auf einem Becker 7988 aufgespielt (MyFlashDisk, also primo.exe in mnavdce.exe umbenannt) und da sonst kein Speicherplatz mehr auf MyFlashDisk zur Verfügung steht, habe Ich in der sys.txt den Ordnerpfad zum content Ordner auf die SD eingetragen.

Noch dazu die Data.zip für Primo 2.0 die 320x240 Auflösung benutzt.

Es funktioniert auch Alles, auch das GPS wird erkannt und die Navigation funktioniert, nur sobald Ich ein GPS Signal habe verschwinden die Datenfelder auf der Rechten Seite, und stattdessen wird mir das DEMO Symbol angezeigt?!?!?

Die Navigation funzt auch weiterhin, auch die Ansagen in wie viel Metern wohin, jedoch hab Ich keine Datenfelder, sondern wie gesagt....NUR den DEMO Button.

Hat jemand die selben Erfahrungen oder etwas ähnliches ??

Oder hat jemand ein angepasstes fertiges iGO für 320x240 was nicht grösser ist als 35 Mb, da auf MyFlashDisk ja nicht mehr zur Verfügung steht, und ein Start Menü will Ich auch keines da alle RAM-fressend sind.

PS: Ich bin zwar kein Profi, aber ein Newbie bin Ich sicher nicht :)
 
AW: DEMO Schaltfläche statt Datenfelder!

hab ich schon, auch mit diesem eintrag funktioniert es nicht ;-) denn soviel kenn ich mich auch aus
 
AW: DEMO Schaltfläche statt Datenfelder!

Wo hast du diese komische Version her?
Ich habe schon etliche (seit v1.0) getestet bzw verwendet, aber da war noch keine Testversion darunter (wozu auch).

Probier mal meine von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die ist für 320x240 und braucht nur ein paar Änderungen (Namen von Programmordner und Startdatei sowie Pfadanpassungen in der sys.txt).
 
AW: DEMO Schaltfläche statt Datenfelder!

Hi

Danke für das Angebot, jedoch funktioniert es auch jetzt mit jeder iGO Version.

Das Problem war wirklich die Data.zip, da Ich ja die Anwendung selber d.h. (data.zip, branding.zip, primo.exe, license ordner, die dll´s, und die sys.txt) in myflash disk hatte, und nur den content ordner auf der SD Karte hatte.

Nun habe ich NUR die sys.txt und die primo.exe auf myflashdisk gelassen, und alles andere auf die SD Karte mit dem verweis in der sys.txt dass die Anwendung auch auf der SD ist.

Denn ich denke dass anscheinend der Speicherplatz auf myflashdisk zu klein ist um im laufenden betrieb die data.zip temporär zu entpacken, was aber notwendig ist um die richtige darstellung anzuzeigen.

Danke trotzdem für deine schnelle antwort.


Grüsse aus Ö

;-))
 
Zurück
Oben