Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Anfängerfragen zum Thema IGO Primo

AW: Anfängerfragen zum Thema IGO Primo

@LunaticAsylum

Wenn Du den ZoZo Skin so im Ordner Skin hast wie in deinem up hinterlegt, wirst Du den so nie auswählen können.

Hier ein up vom
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der sich auswählen lassen sollte (getestet mit dem Emulator).
 
AW: Anfängerfragen zum Thema IGO Primo

@ G-ulash
Nein, es sind leider keine .txt Dateien enhalten, danke trotzdem!

@ Overkill4711
Woran erkenne ich ein Skin, die unter WIN CE laufen muss?
Ich habe in der sys.txt einen Eintrag unter [folders] gemacht:
skin:"Storage Card\Primo\content\skin"
Jetzt tut sich was... Ich werd erstmal testen.. melde mich dann noch mal.

Vielen Dank! :gamer4:
 
AW: Anfängerfragen zum Thema IGO Primo

Hallo
Bei mir steht es auch global_cfg not found.
und ich bekomme es nicht hin:emoticon-0107-sweat
 
Mindest-Infos!!!!

Hallo!

Ein paar Ergänzungen zu deinem Problem (auch wenn der Thread "Anfängerfragen" heißt) wirst du schon machen müssen, wenn man dir zielgerichtet helfen (können) soll. :ja

- Auf welchem Gerät (Marke/Type, techn. Daten) willst du es installieren?
- Welche SW-Version (Angebotslink!) willst du installieren?
- Wie bist du genau vorgegangen (nach Anleitung oder Gutdünken)?

Bei "es will nicht laufen" wird dir niemand helfen können. :emoticon-0103-cool:
Dazu ist die Anzahl an Fehlermöglichkeiten zu groß.
 
AW: Mindest-Infos!!!!

@7132helmut

Er kann mal den Fragen von dem er auch die Version her hat. Von hier ist die jedenfalls nicht.
 
AW: Mindest-Infos!!!!

hallo
also ich habe ein Samsung note 3 und das iGO primo_v9.6.7.235654_thin-v1.2.
ich habe das Programm auf die sd karte kopiert und dann instaliert.
danach es auf gemacht und nun steht da global_cfg not found.
jetzt kommt meine bitte was soll ich tun.
 
AW: Anfängerfragen zum Thema IGO Primo

@miogobongo

Veräppeln können wir hier uns auch selbst! Hier hast Du bereits gefragt welche Version du für dein Note 3 nehmen kannst. Ich habe dir geantwortet wo du was finden kannst. Statt dessen nimmst du eine ungeeignete Version für das Note 3. Die Version die du hast (eine der ersten) unterstützt nicht die Full HD Auflösung (1920x1080).

Nimm z.B. die Version von wiscal und beachte die Anleitung für FullHD. Dann wird auch keine Frage auftauchen das die global_cfg nicht gefunden wird.

Wenn Du eine global_cfg suchst, einfach mal ein wenig suchen z.B. hier. Und wie man den "Danke Button" nutzt kannst du hier lesen.
 
Welche Version ist die aktuellste, bzw. zukunftssicherste?
Man liest immer was von iGO Primo, iGO NextGen, iGO Navigation etc. sind die Versionen alle untereinander kompatibel, greifen sie auf das gleiche Kartenmaterial zurück und nur das eingesetzte Betriebssystem (iOS, Android, WinCE) macht die Unterscheidung, bzw. unterschiedliche Versionen notwendig?
Welche Version ist denn für Android zu empfehlen oder ist das grundsätzlich egal?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist vom jeweiligen OS bzw. von der jeweiligen iG0-/Primo-/NextGen-Variante abhaengig.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer sich damit nicht auskennt, fuer so jemand kann das Ganze sehr verwirrend sein. Speziell fuer Android ist aktuell iG0 Navigation (9.18.27.705829 / NextGen) die einfachste und vielleicht auch beste Loesung.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Grundsaetzlich: Egal ist es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo madrat,

Die Fragestellung: "Welche Version ist die aktuellste ...." , ... ist ein zweischneidiges Schwert.
Besser wäre die Formulierung: Welche Versionsnummer ist die Stabilste für mein Gerät "X".

Kurz an der SW-Version 8.5.3. erläutert:
Version a)8.5.3.146641 , b)8.5.3.129065 , c)8.5.3.121225 (oder a:9.18.40.691348 , b:9.18.40.671989 , c:9.18.40.668560)

Für den Moment könnte man meinen, "a" ist die aktuelleste und Beste für sein Gerät (sie hat ja die höchste Versionsnummer) - aber machmal weit gefehlt!
Pauschal habe alle 3 Versionen von der "8.5.3." die gleichen Funktionen/Inhalte in der Software. Die nachfolgenden Zahlen 8.5.3.xxxxxx deuten nur darauf hin, diese Version wurde für ein bestimmtes Navi des Gerätehersteller "XYZ" entwickelt, sprich z.B. auf die verwendete Hardware für dieses Navi angepaßt (z.B. wegen TMC-Chip).
Oder kleine Fehler in der Navigationssoftware wurden für bestimmte Geräte beseitigt.
Somit kann es durchaus passiern, das die Version "c" die "Bessere" für das Gerät "X" ist, weil dort die ganzen Komponenten besser harmonieren (Navigationssoftware läuft somit stabiler).

Noch ein Beispiel: "Haupt/Grundversion" ist die "9.6.5.", die SW wurde auf das BS/Hardware des jeweiligen Gerätes optimiert.
9.6.5.240968 - Clarion NX 502E
9.6.5.223767 - Clarion NX 602
9.6.5.247774 - Clarion NZ 502E
9.6.5.235215 - Mio S405
9.6.5.233301 - Navon N490(670)+

Auch spielt dabei u.a. Speichergröße(RAM) und CPU eine Rolle.
 
Moin zusammen,
erstmal ein großes Lob an die User hier! Als bis jetzt recht unerfahrener Nur-User von fertigen Navi-Lösungen, habe ich es jetzt doch geschafft, den MotoPilot35 von Blaupunkt mit Igo Primo auszustatten.
Nach den letzten Einstellungen hatte ich Probs mit den tts.
Habe aber zum Glück ein Angebot gefunden, in dem deutsche tts komplett drin waren.
Hatte vorher leider gemixt :-(

Jetzt bin ich soweit zufrieden, bekomme aber beim Programmstart einen Hinweis, das etwas mit dem voice nicht i.O sei; Mit Hinweis auf das Log.
Dort steht dann
REPOSITORY: (OASIS_SQLITE) not freed properly refcnt:1

Wie kann ich das fixen? Habe dazu Nichts gefunden ...

Danke für jede Antwort!
 
Da möchte ich mal wissen welche Primo, welches OS (Android oder WinCE), eine Skin?
Dieser Fehler deutet auf das Fehlen von bestimmten Dateien und auf eine Inkompatibilität mit bestimmten Geräten (und das ist hier viel wahrscheinlicher).
 
Sorry, das habe ich in der Euphorie glatt vergessen :cool:
Primo v.9.18.40.671989
WinCe 6.0
Skin noch kein Skin
 
Und dabei muß ich noch erwähnen, dass die IGO Version in Polnisch war.
Karten sind von TomTom 2016.09
Die Änderung der tts, bzw. der Sprache habe ich über ein Komplettpaket TTS Primo V2 German geschafft.

Die Löschung von "save" bringt keine Änderung.

Es kommt auch nur die Fehlermeldung beim Programmstart von IGO aus dem WinCe heraus. Fehlermeldung bestätigen und das Programm läuft -mMn- sauber. Signale/Töne/Sprache bisher ohne Fehler.
 
Zurück
Oben