Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Anfängerfragen zum Thema IGO Primo

Hallo Ronolinho,

ich sehe schon was da los ist. Deine Primoversion funktioniert ja noch richtig?

Sichere dir bitte mal die SD-KARTE auf deinem PC.

Wenn du noch ne leere MicroSD hast, nehme diese dann mal und kopiere dir die Kopie vom PC wieder auf die leere SD-KARTE.

Anleitung:

1. Lade dir hier die neusten Maps: https://www.digital-eliteboard.com/threads/tomtom-teleatlas-europe-2020-06-q2.493433/#post-3826585

2. Gehe jetzt auf deine kopierte SD-KARTE in den Chinaordner und kopiere dort in den license Ordner die License aus dem Paket oben.
3. Gehe dann einen Ordner tiefer in den content Ordner. Lösche alle Daten in den Ordnern map, poi, building und phoneme und ersetze die Dateien aus dem Paket unter Punkt1.

Fertig.

Erklärung: So wie das bei dir aussieht, hast du eine geheilte Primo Version. Du musst dann nur die Mapdaten und license austauschen.

Tipp: Wenn du die Mapdaten alle in den content Ordner kopiert hast, teste mal ohne die License Datei. Es könnte sogar sein, das du eine vollgeheilte Primoversion hast, die keine weiteren Licensen benötigt. Dann musst du Punkt 2 oben nicht machen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit der kurzen Anleitung

Gruß Scout06

Gesendet von meinem Samsung S8+
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe. Ich bin auf denn link drauf gegangen, und da steht das der Kollege die Maps nur per privat Nachricht raus gibt. Ich kann nur leider keine PN schicken. Oder ich mache irgendwas falsch. Ich habe mal weiter runter gescrallt und da Europe Tom Tom_2020.06 entdeckt. Reicht ja es wenn ich diese runterlade ?
 

Anhänge

  • DF397C9B-76A9-4C51-829E-1CCBB71C9278.jpeg
    DF397C9B-76A9-4C51-829E-1CCBB71C9278.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 24
  • 4B4AF75D-5CEF-419D-8012-A8F395F1B5C2.jpeg
    4B4AF75D-5CEF-419D-8012-A8F395F1B5C2.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 24
Muss ich nur die Maps runterladen ?? mehr also nicht ? tut mir leid das ich so viel fragen stelle :) Vielen dank für deine gedult.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, das bei den billigen ChinaRadios kein Support angeboten wird.

Deshalb würde ich alles so lassen wie es ist, außer die Maps aktuell halten.

Ich nutze ja ein teures Zenec. Dafür gibt es ein DAB+ Modul das ich auch habe. Es integriert sich in das Menü von dem Radio. Das wird bei deinem Radio nicht gehen, denke ich.

Gruß Scout06

Gesendet von meinem Samsung S8+
 
wer kennt sich denn noch mit WinCE PNAs aus? Habe so ein 7" LKW Navi mit TMC im Stromkabel (Dongle) gebraucht gekauft und möchte gern wissen, welche Einstellungen für TMC die richtigen sind.
Werksseitig läuft da (natürlich) Igo drauf. Vielleicht kann man die Einstellungen auch in einer setup-Datei finden.
Danke für kurzen Denkanstoss ..
 
hallo gipt es auch eine Kreisverkehransicht für igo Primo. GoPal 6.0 hat das gehabt habe eine bild davon gemacht unten

GP60-Kreisverkehr-270x153.jpg
 
Zurück
Oben