Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Anfängerfragen zum Thema IGO Primo

Da vermutest du einen voice Inkompatibilität. Waren mit den Primo ursprünglich Stimmen dabei? Hast du den versucht mit die original Stimmen (und keine andere, also lösschen) ob den Fehler besteht?
 
Die Originalstimmen (tts) waren auch schon defekt, also funktionierten nicht, nur die 2 ohne Straßenansage - davon Eine portugise, die Andere polnisch.
Spreche ich beides nicht und verstehe ich nur teilweise.
Habe dann hier aus dem Forum div. Angebote getestet, dann gemischt => Alles noch mal von vorne, das Komplettangebot TTS Primo V2 German eingebunden
und siehe da, Sprecherauswahl möglich und es funktioniert im Programm.
Nur beim Programstart kommt die Fehlermeldung mit Verweis auf das Log.
Das ist zwar unschön/lästig/nervig - aber bei bisherigen Fahrten ist noch kein Fehler aufgetreten.
 
Anfangend mit die original Version, lösche die Polnisch, Portugiesisch .... und misch nicht (nie!!) aber ersetz durch die Deutsche Dateien/Ordner. Nichts und niemals mischen!!
Was passiert denn? (Immer den "save" Ordner lösschen!!)
 
Danke für den Arbeitshinweis :cool: und für die schnelle Unterstützung !!
Ich mische nie wieder !!!!
Gebe morgen bekannt, wie es aussieht.
Gute N8

VG
Hermann

Moin zusammen,
soooo, nach ettlichen Versuchen samt Mißerfolgen ist es mir jetzt gelungen, eine deutsche TTS zu aktivieren.
Für die Grundfunktionen auf dem Motorrad -für mich- ausreichend!
Danke für die Unterstützung !!! Auch mit der Absicht "learning by doing" hatte ich zuerst Probleme, aber inzwischen denke ich, das es sinnvoll ist, wenn nicht Alles vorgekaut wird !!:cool:;)

VG
Herrmann


PS.: Die TTS-Version, die -bei mir- arbeitet ist hier aus dem Forum (Smart-5). Ich weiß nicht mehr vom wem, aber es arbeitet !! Danke auch an die Adresse !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bin neu hier und hab nicht die spur einer ahnung wie ich am besten neue oder meine alte igo software aktualisiere!ich habe ein esx audio vn710 vw-u1 naviceiver und dort hätte ich gern eine aktuelle software drauf.

könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

mfg
 
Hallo hier
Habe mein Navi neu gemacht und jetzt die Frage statt map habe ich Ordner bekommen: fda, fjw, fpa, fsp, ftr. Habe die Ornder in den map Ordner kopiert es geht aber nix. Es werden keine Karten gefunden? Muß ich die Inhalte aller dieser Ordner in den Ordner map einfügen?
mfg
 
Hallo, ich habe mir bei Ebay ein Autoradio mit Navigation gekauft. Im Radio ist eine SD Karte auf der das IGO Primo Navi drauf ist. Meine frage ist kann mir jemand erklären wie ich das Navi auf denn neusten stand bekomme, mit pois usw. Oder muss ich mir eine neue SD karte kaufen mit der neusten Version. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Danke

Es handelt sich um ein Din 1 Chinaradio mit WINCE

edit by renato: Zunächst nach hier verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die super schnelle Antwort. Es handelt sich um ein Din1 China Radio. Das Betriebssystem ist WINCE ich füge mal ein link von dem Radio mit ein, ich glaube das würde ihnen gleich ihre Fragen beantworten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du hiermit etwas anfangen ?
 

Anhänge

  • 8EEA6594-CC8E-49A4-8A9D-5AC94AA8DD8D.jpeg
    8EEA6594-CC8E-49A4-8A9D-5AC94AA8DD8D.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 35
  • 7B4D7211-959D-4D47-B1EE-676BD5D033A3.jpeg
    7B4D7211-959D-4D47-B1EE-676BD5D033A3.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 35
  • 6DADF0C0-554A-4DD9-9E10-971043A4FE3B.jpeg
    6DADF0C0-554A-4DD9-9E10-971043A4FE3B.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 34
Hallo Ronolinho,

ja das hilft mir schon mal weiter.

Lege bitte nochmal die MicroSD in den PC und zeige (Bild) mir nochmal den Inhalt (Dateistruktur) der MicroSD.

Danach kann ich dir schon eine Lösung anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,ich habe es abfotografiert, hoffe du kannst damit etwas anfangen. Lg
 

Anhänge

  • 6CA5CCCB-1846-4C20-B9F3-E2574408D90D.jpeg
    6CA5CCCB-1846-4C20-B9F3-E2574408D90D.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 27
  • 355F6DE3-00AE-4A63-8EAA-4937D5F8B89D.jpeg
    355F6DE3-00AE-4A63-8EAA-4937D5F8B89D.jpeg
    1.022,6 KB · Aufrufe: 27
  • C878E24B-58B2-40E8-95D8-A01B8FDE86A5.jpeg
    C878E24B-58B2-40E8-95D8-A01B8FDE86A5.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben