Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam Twin + Philips TV 37PFL9606

AW: Deltacam Twin + Philips TV 37PFL9606

Wahrscheinlich ist der TV in der Liste gelandet, weil ellog mit seinem TV Erfolg gemeldet hat (Threadersteller). In der Liste steht nämlich "ab 1.40". Wurde also erst die letzten Tage hinzugefügt. Ich habe das gemeldet. Ist wahrscheinlich ein Fehler.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
War zu erwarten. Was anderes unterstützen die offiziell nicht.
 
AW: Deltacam Twin + Philips TV 37PFL9606

Mhh, den TV hatte ich eingepflegt. Ich schau mal ob ich den Thread dafür finden kann auf die Schnelle.

Edit:
scheint wohl ein Fehler meinerseits gewesen zu sein. Beim einpflegen der TVs hat sich deiner wohl druntergeschummelt.
Nur der Philips vom Thread Verfasser war gefixt. Ich änder das sofort, sorry dafür.

@Bleeding

Hast also Recht gehabt mit deiner Annahme und Danke für den Hinweis an euch beide.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deltacam Twin + Philips TV 37PFL9606

Hallo roro13,

ich lese gerade das Problem mit dem Deltacam Twin und dem Philipps . Genau danach habe ich seit Wochen gesucht, da ich mit meinem Philipps 39PFL4208K12 das gleiche Problem habe. Manchmal startet der TV nicht mal mehr und ich habe ihn im Ferienhaus an einer SAT-Anlage. Ansonsten nur Karte rein und raus, Strom raus und rein und das Umschalten (egal auf welchen Sender) geht erst mal nicht und dann nach ca.2-6 Minuten kommt das Bild. Fehler: Kein Signal/Programm nicht verfügbar.
Vorher hatte ich das Gerät mit dem DeltaCam Twin am Kabelanschluss zu Haue an der Wand und bin der Meinung das ich das Problem erst seit dem SAT-Anschluss habe? Also meine Smart-Cards sind in Ordnung (HD+ und Technisat) ,da ich sie zu Hause in einer DM800se ohne Probleme betreiben kann.
Gibt es denn schon irgendwelche Hinweise zu dem Problem?

Danke Achim
 
AW: Deltacam Twin + Philips TV 37PFL9606

Hallo,

so, ich bin seit gestern auch wieder zurück und das Problem besteht weiterhin.
Ich habe vom Händler(ganz großes Dankeschön an HM) mein Modul getauscht bekommen, da es auch noch "Kontaktprobleme gab beim Flashen usw.)
Voller Erwartung habe ich die FW Cobra 1.74, die CIAD und Files aufgespielt und das Theater ging von vorn los.
TV eingeschalten und nach ca.10 Minuten wurde der Sender dann sichtbar. Meldung wie zuvor: Kein Signal und danach Programm nicht verfügbar.
Dann nach einigen Minuten kamen die Sender zum Vorschein.
Übrigens habe ich noch ein neues LNB Kathrein UAS 585 eingebaut, aber auch daran lag es nicht und die Qualität ist ganz gut.
ich trau mich schon gar nicht mehr umschalten. Zu Hause angekommen die Smart-Cards in die Dreambox und Schwups alles in Butter.
Jetzt habe ich schon überlegt mir eine Dreambox oder Unibox für diese Gerät zuzulegen?
Weiß jemand, ob man mit einer zweiten Karte (HD+ oder Technisat) das Abo nutzen kann? Ich meine kann man noch eine Karte auf das Abo registrieren?

Danke erst mal für Eure Hilfe Achim
 
Zurück
Oben