Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Announcement! DeltaCam Revision 2.0 and more...

AW: Announcement! DeltaCam Revision 2.0 and more...

Für die Nutzer von KabelBW und DD Hardware kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung für die 2.0 aussprechen. Es gibt keinerlei Dropouts mehr beim Schlüsselwechsel diverser Problemkanäle auch bei vollem Einsatz von 4HD-Kanälen gleichzeitig. Die Umschaltzeiten auf meinen Clienten von DVBLink, die mit der 1.0 schon sehr schnell vonstatten gingen, sind noch einen Tick knackiger und bewegen sich irgendwo zwischen 1 und 2 sec. Ich muss sagen, dass ich keinen Cent bereue, das Cam gekauft zu haben. Jetzt bete ich, dass DD die 4-Tunersperre aufhebt und ich allen meinen Tunern das CI zuweisen kann.
 
AW: Announcement! DeltaCam Revision 2.0 and more...

Bist du sicher das es auch bei 4 Aufnahmen auf dem gleich Kanal keine Fehler gibt ?
Kannst du mal gleichzeitiges Aufnehmen von RTL HD, RTL 2 HD, Vox HD, Super RTL HD testen und die Aufnahmen mit TS-Doctor prüfen ?
 
AW: Announcement! DeltaCam Revision 2.0 and more...

Kann TS-Doc WTVs? Dann werde ich das bei Zeiten mal prüfen. Derzeit lüft Vox auf vier Rechnern und keiner zeigt irgendwelche Aussetzer. Optisch... Das ist schonmal positiv gegenüber der 1.0.

Einen Fehler (?) habe ich eventuell gefunden. Bei einem Kanal (sky nostalgie) kam heute kein AC3 Ton. Erst bei umstellen auf den Stereoton, war dieser wieder hörbar. Vielleicht lag das aber am Signal...
 
AW: Announcement! DeltaCam Revision 2.0 and more...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, sorry. Fix kommt bald. Ist 8X MTD geschuldet. Momentan sind pro Kanal nur 4 PIDs möglich. Dieses starre Assignment weicht bald einem dynamischen. Sind sämtliche 32 PIDs belegt wird das DeltaCam anfangen, Text PIDs (Teletext, Untertitel) freizumachen.

Momentan wird noch an ein paar Optimierungen für NDS MTD und generell Umschaltzeiten gearbeitet.
 
AW: Announcement! DeltaCam Revision 2.0 and more...

Hallo,

betroffen hier sind Sky+1, +24, Comedy und Emotion. Das aber auch nach Neustart des Servers, wenn dann nur ein Kanal läuft.
 
AW: Announcement! DeltaCam Revision 2.0 and more...

TS-Doctor kann nur TS Formate. Mit MC-TV Converter soll man aber wtv nach ts konvertieren können.
 
AW: Announcement! DeltaCam Revision 2.0 and more...

Moin Bleeding,

Wie weit seit ihr denn mit DD? Ich nerve da ja fast wöchentlich, die Sperre rauszumachen...


Via tapatalk
 
AW: Announcement! DeltaCam Revision 2.0 and more...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da hier scheinbar einfach Postings verschwinden nochmal zur Klarstellung... Wir sind mit DD Kontakt und fahren aktuell Tests. MTD hängt von vielen Faktoren ab. Man muss sich das alles gut durchüberlegen und auch testen. Das läuft aktuell. Wenn es was neues gibt, werdet ihr es hier als erstes erfahren.

Es macht natürlich Sinn, mehr Tuner zuweisen zu können, auch wenn das Kanallimit mit DD bei 4 bleiben sollte. Ich werde definitv versuchen, die beste Lösung herbeizuführen. Noch etwas Geduld.

Auch bezüglich Octopus CI werden wir nun aktiver. Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass DD User zuerst zu uns kommen, wenn sie ein CAM suchen. Wir wollen auch für die Octopus CI User eine zuverlässige Lösung haben.
 
AW: Announcement! DeltaCam Revision 2.0 and more...

Ich kann meine DeltaCam HW 2.0 von DVBShop nicht flashen. Es hängt immer bei 3% mit der Meldung "You are using a non-genuine CAM". Hat jemand eine Lösung dafür?
 
AW: Announcement! DeltaCam Revision 2.0 and more...

Welchen Loader nimmst Du? 1.38? Hast Du die 2.0 Hardware ausgewählt?
 
AW: Announcement! DeltaCam Revision 2.0 and more...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich schicke dir später eine Kontakadresse über PN sobald ich zu Hause bin.
Darüber kannst du dann dein Modul kostenlos tauschen lassen.
Beim Deltacam wird es wohl auch ein paar Module mit vertauschten Bootloadern ab Werk geben.
Nach dem Tausch bekommst du das neue Modul samt Lieferschein, Garantie und alles bleibt natürlich erhalten.
Du hattest mir ja diesbezüglich schon eine PN gesendet und auch im Unicam Bereich gepostet.
Alles in Arbeit!
 
AW: Announcement! DeltaCam Revision 2.0 and more...

Hallo Fans,

Habe die erste Version vom Delta Cam.
Kann ich den Programmer auch für die Revision 2 benutzen?
 
AW: Announcement! DeltaCam Revision 2.0 and more...

Klar, funktioniert auch problemlos sofern es der USB Programmer ist.
 
Zurück
Oben