Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG 55LW659S stürzt ab, wenn DeltaCam Twin eingesteckt ist

tchicoger

Newbie
Registriert
23. Oktober 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,

Ich hab ein Problem mit meiner DeltaCam Twin Card im LG 55LW659S. Beim Einstecken des Moduls erscheint kurz "CI-Modul erkannt", danach verpixelt der Fernseher und schaltet sich aus, automatisch wieder ein ein, manchmal ein kurzes Bild, dann wieder nur Pixel, schaltet aus, wieder ein, schwarzes Bild, aus, ein ... bis zum Entfernen des Moduls.

Das passiert mit Cobra 1.27 (mit und ohne alternative compatibility mode) und genauso wie mit Python 1.27 (mit und ohne alternative compatibility mode). (Ich habe ein 2. DeltaCam Twin-Modul in einem Samsung Fernseher, funktioniert problemlos - ich habe die Module auch bereits getauscht ... gleicher Effekt).

Ich habe verschiedene Cobra-Versionen ausprobiert: V1.27, V1.26, V1.25, V1.21 und V1.20 - gehen alle nicht.
Folgende Versionen funktionieren: V1.11 und V1.01

Gruss,
TchicoGer
 
AW: LG 55LW659S stürzt ab, wenn DeltaCam Twin eingesteckt ist

Hallo,

hast du noch ein anderes CAM (kein Deltacam), das du im LG testen kannst? Somit könnte man einen Defekt des LG's ausschliessen.

Gruß,
örlgrey
 
AW: LG 55LW659S stürzt ab, wenn DeltaCam Twin eingesteckt ist

Hallo,

Leider nicht ... bisher kann ich nur sagen, dass mit einer Cobra 1.11 oder 1.01 das Modul läuft. Die Version 1.11 läuft mit der Sky-Karte V23 (Problem sass vor dem Fernseher).

Gruss,
TchicoGer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben