Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AW: SKY mit TechniSat Digicorder HD S2 plus - Deltacam Twin

Unglaublich, wieviel Pech kann man eigentlich noch haben beim Bestellen?
Darf ich fragen wo du bestellt hast?

Und im TV Menü ist der Reiter Common Interface nicht grau unterlegt, also nicht anwählbar, obwohl die Cobra Firmware wie beschrieben geflasht wurde?
Das Clear Cam kannst du aber weglassen.
Das ist wichtig, wenn man mal eine CAID Liste oder sowas drauf hat, die bleibt nämlich, wenn eine FW drübergebügelt wird.
Wichtig ist auch das Clear Cam bloss nicht das letzte ist was du da gemacht hast, sonst geht da nämlich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben