Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam Skyprobleme

AW: Deltacam Skyprobleme

Mit Linuxreceiver und einer Softcam, kannst du so ziemlich alles am PC auslesen was deine Karte angeht.
Mit dem Modul nur das was das Menü hergibt.
 
AW: Deltacam Skyprobleme

@tiwaz
Die Liste soll nur zur Übersicht dienen, welche TierID(Berechtigung) für welchen Kanal/Paket verwendet wird, du musst lediglich bei dir unter Berechtigungen nachsehen, ob da das Tier 00CB | sky Sport HD mit angezeigt wird, wenn nicht, hat sky Sport HD auf deiner Karte nicht freigeschaltet.
 
AW: Deltacam Skyprobleme

So ich habe jetzt mal alle Berechtigungen raus geschrieben: 0065,0066,0067,0068,006A,006F,0070,0071,0072,0073,0075,007B,0081,008E,00C0,00C7,00C8,00C9,00CA,00E4,00F3,00FA und 00FF. Also kein 00CB, was soll ich machen?
 
AW: Deltacam Skyprobleme

Kuck mal in deinem Kundenzenter nach, ob da sky Sport HD mit angezeigt wird, für sky Sport HD fehlt dir die TierID auf der Karte.
 
AW: Deltacam Skyprobleme

Sky Sport Problem gelöst , hat Sky verbockt. Jetzt habe ich nur noch das Problem mit Sky Comedy,Emotion,Nostalgie,Krimi und Fox Serie
 
Zurück
Oben