Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam Duo und die MTV Kanäle via SKy UK Viewing Card

servus sat

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
66
Punkte
58
Hallo @ all, ich habe letztens im Deltacam Duo mit Cobra mal die Sky UK Karte getestet; es laufen MTV 80s, MTV 90s, MTV Hits und MTV Music. Nicht wundern, daß auf den Fotos ein Röhrengerät zu sehen ist :) , das ist mein Dritt-Ferneher, damit schaue ich ab und zu die Tagesschau oder Zeit im Bild und ab und zu BBC Nachrichten. Nun auch noch zusätzlich 4 Musiksender. Ich habe nicht in jedem Zimmer Astra II 28,2°Ost. Der Receiver ist ein Technisat Technicorder, den ich mir wegen dem aac Codec angeschafft habe, eigentlich nur um die ARD Radioprogramm hören zu können. Der TV dient ab und zu auch als Menüführung für die Radiosender und Inhalte, falls man sich mal verschaltet hat. :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laufen die Sender nicht auch via Oscam? Ich meine das nur die Sky UK SD Sender nicht hell werden, die z. B. in einer Sky UK Box noch laufen oder gehen die damit auch?
 
im OSCam laufen sie auch und mittels Deltacam Duo an jedem Receiver oder Ferneher mit CI Schacht ;) . Ich habe nur die MTV Programme getestet, es funktionieren glaube ich auch die Standard Kanäle, die über den Euro Beam verschlüsselt sind. Man könnte somit in Wien, München, Berlin oder Leipzig auch BBC1,2 und ITV empfangen. Ich bin jedenfalls wieder froh die MTV Programme zu empfangen. MTV 80s war ja früher VH-1 Classic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MTV 80s auf dem 28,2 ist nicht gleich MTV80,s Europe das Programm ist anders.
Ich finde das ist jetzt nix besonderes mit dem Deltacam wie schon weiter oben beschrieben funktioniert das auch mit der Oscam. Besonders wäre es, wenn das Deltacam die Sky SD UK Sender erhellen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben