Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam Skyprobleme

tiwaz

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo,

bei mir laufen diverse Skysender trotz bestehendem Abo nicht, liegt das eventuell an meinem Kathreinreceiver oder doch an dem Deltacam( Python 01.45.0752)?
 
AW: Deltacam Skyprobleme

Sind alle Berechtigungen aktiv?
Wenn ja, könntest du mal ein Sendersuchlauf probieren.
Von welchen "Sky" Sendern genau sprichts du?
Liefen sie denn vorher alle?
 
AW: Deltacam Skyprobleme

Danke für die Antwort. Es gibt schon seit längeren Sender die nicht laufen, aktuell sind SkySport 1 und 2 mit dazugekommen. Sendersuchlauf habe ich schon gemacht und auch bei meinem Fernseher besteht das Problem. Wo kann ich das sehen ob alle Berechtigungen aktiv sind?
 
AW: Deltacam Skyprobleme

Im CAM Menü unter Smartkarten Info.
Da solltest du den Punkt Berechtigung finden.
 
AW: Deltacam Skyprobleme

In den Smartcard Einstellungen finde ich die Punkte: EMM-GA Blocker, EMM-Sa Blocker,EMM-UA blocker, Irdeto Modus,Nagra Modus, Card Allcamund NDS Fastmode. Bei Smartkarteninfo schaltet sich mein receiver ab wenn ich ins NDS CAS menü will unter ATR steht ein lange Nummer.
 
AW: Deltacam Skyprobleme

Die Berechtigungen findest du hier:
Hauptmenü -> Smartkarte -> Berechtigungen
 
AW: Deltacam Skyprobleme

Vielen Dank für die Antwort, aber bei meinem Receiver komme ich nicht ins Berechtigungsmenü.
 
AW: Deltacam Skyprobleme

Flash dir mal die neue v2.01 FW auf dein Modul und versuch es dann nochmal mit den Berechtigungen.
 
AW: Deltacam Skyprobleme

Ich habe mir jetzt ein Programmer bestellt, muss ich beim Flashen irgendetwas beachten?
 
AW: Deltacam Skyprobleme

Nur bei der Treiber Installation, ist alles in dem Thread ab hier, sehr gut beschrieben, auch welche Treiberversion auf jedenfall funktioniert. (sehr wichig, wenn auf dem Programmer ein gefälschter FTDI Chip verbaut ist)

Oder hast du einen Basic Programmer bestellt, dann brauchen keine Treiber installiert werden, nur die Firmware muss auf dem Basic-Programmer aktuallisiert werden.
 
AW: Deltacam Skyprobleme

Was soll ich denn am besten drauf spielen cobra oder python bzw wo ist dort der unterschied?
 
AW: Deltacam Skyprobleme

Hallo,

bei Cobra kann man noch keys installieren, das macht aber bei Astra 19,2 keinen sinn mehr.
Da der ORF mit Emu-key nicht mehr empfang bar ist, ist Python daher ausreichend.

Für den Empfang von Sky macht es keinen unterschied.
 
AW: Deltacam Skyprobleme

So ich habe jetzt die python software draufgespielt, unter Berechtigungen finde ich jeweils das Ablaufdatum 30.04.2016. Skysport HD usw läuft immer noch nicht.
 
AW: Deltacam Skyprobleme

Hier mal eine Auflistung der sky Tiers, musst mal kucken, ob das Tier 00CB | sky Sport HD bei den Berechtigungen mit aufgelistet ist, andernfall hat sky dir Sport HD nicht freigeschaltet.
sky Tier Auflistung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Deltacam Skyprobleme

Kann ich die liste irgendwie am pc auslesen?
 
Zurück
Oben