Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Nobody is reading this thread right now.
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Bevor du einen Verlängerer schreiben kannst, muss deine neue Karte mit einem Aktivierer aktiviert werden. Seit dem 27.07.2015 kommen nur noch Aktivierer, die die Karte verheiraten. Dies geschieht entweder schon beim Schreiben des ersten Verlängerers, spätestens aber beim nächsten Verlängerer.

Ok Danke.
Naja vielleicht kann ich ja den techniker überlisten das er das pairing kurzzeitig aufhebt und ich dann schnell bin und modul tausche bevor paring wieder schickt. Werd mich da auf jedenfall ein bischen spielen und wenns klappt schreib ich euch es.

Hallo nochmal.
Bevor ich morgen sky quäle was muss ich bei der deltacam beachten das mir ein pairing erspart bleibt danach.
Ga und sa emm block all und ua emm log only ist das richtig?
Danke schon mal für die viele Hilfe

Ga und sa emm block all und ua emm log only ist das richtig?
Diese Einstellungen sind korrekt.

Ich weiß nicht, was du dir von dem Anruf erhoffst. Keiner bei den himmlischen Brüdern wird dir das Pairing aufheben. Selbst wenn du den Receiver gegen ein CI+ Modul tauschst, wird das Pairing mit dem Receiver nicht aufgehoben. Die Karte wird dann zusätzlich mit dem Modul gepairt.

Hallo. So hab glaub ich sky soweit das sie mir die karte entpairen
Muss ich da bei den einstellungen was ändern?
Danke schon mal im vorraus

Du kannst die Einstellungen

EMM-UA Blocker: alle blocken
EMM-SA Blocker: alle blocken
EMM-UA Blocker: nur loggen

beibehalten.

Berichte bitte einmal, welche EMM bei dir ankommen. Wäre schön für dich, wenn die Karte tatsächlich entpaired würde - ich glaube da nicht dran. Hast du andere Hardware (CI+ Modul) bestellt?

Ja hab gesagt sie sollen mir mal ein ci modul schicken kommt dann heute noch
Ja schick ich dann wann ich zu hause bin
mfg

Dann wird die Karte nur umgepairt, ohne Hardwaretausch hätte man mit sehr viel Glück vieleicht nochmal den Status "Verlobung" erreichen konnen, aber auch dann wird es mit dem nächsten Verlänger wieder dunkel.

Tach.. klinke mich mal DAU mäßig in die Diskussion ein, da im im Grunde gleiche Hardware verwende und vor nem sehr ähnlichen Problem stehe.. v14 aktivierung mit Deltacam und Cine S2..

Ist meine erste Sky Karte überhaupt. Ich hab das SkyPaket seit mitte Juli hier rumfliegen und natürlich keine Lust den Müll Reciver zu verwenden.. bisher aus Zeitmangel nichts eingerichtet und nur SkyGo genutzt. Wollte die Karte nun mal aktivieren um Sky bequem in mediaportal nutzen zu können. Hab jetzt ein Deltacam noch mit Python 1.8 Einstellungen sind klar.. alle EMM`s geblockt nur die UA`s werden geloggt..
Karte sollte, wenn ich das richtig verstehe noch Jungfräulich sein (Fusebyte 00 und Payload 023020000011) nicht aktiviert und natürlich ohne verlängerung.

Nun die entscheidenden Fragen:

1. Hab hier jetzt oft gelesen aktuell das keine Aktivierer mehr versendet werden die nicht gleich verheiraten, macht das für mich überhaupt Sinn es im Moment zu versuchen?
2. Gibts ne Möglichkeit gut mit Mediaportal zu loggen? Ich kann keine "dunklen" Programme laufen lassen.. bricht halt sofort ab.. Muss mir dafür nun DVBviewer besorgen? oder gibts software alternativen?

Bisher hab ich dementsprechend noch gar nichts geloggt..

Beste Grüße und vielen Dank im Vorraus

Wenn die Karte wirklich von mitte Juli ist, kannst du die mit Hilfe von Oscam und einem Dauerlogger vermutlich noch ohne Verlobung/Verheiratung freischalten können, mit dem DeltaCam und der Cine bekommst du jetzt keine Freischaltung ohne Verlobung/Verheiratung mehr zustande.
Bei der Verlobung besteht eine sehr hohe Warscheinlichkeit, das die Karte mit schreiben der nächsten Verlängerung gepairt wird, das passiert dann auch mit einem angeblich "guten Verlängerer".

Hallo!
Sky hat echt einen knall.
Weiss nicht wie es der Techniker geschafft hat aber er hat mir die Deltacam irgendwie gelöst und die Skykarte gleich mit angeblich hat er nur das paring aufheben wollen und dann ging nichts mehr. Hab zwar die Deltacam neu schreiben können aber es zeigt auf der Karte nichts an keine Infos und keine Berechtigungen.
Bekomm jetzt eine neue Karte von Sky aber ich weiss nicht ob ich nicht sky kündige weil das ist echt stark.
Weiss vielleicht jemand wie der das geschafft haben könnte?

Hast du schon ein Clearcam über den Loader gemacht?
Danach Firmware wieder drauf und gut ist.

Ja hab ich schon. Hab heute eine neue sky karte bekommen hab auch aktivieren wollen aber es geht nicht. Weiss jemand woran das liegt und wo bekommt man in austria eine oscam
Danke schon mal

Was wird denn bei dir unter Fusebyte und Payload angezeigt, wenn die Sky Karte drin ist?
Oscam ist eine Softcam, die gibts unter anderem auch hier im Downloadbereich für die jeweiligen Receiver.

Zurück
Oben