Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Nobody is reading this thread right now.
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Das wäre aber fies. :(
Payload ist: 000000000802

nochmal es gibt nur weiss oder schwarz
gepaart oder nicht gepaart
das ecm sagt ja oder nein

Lies mal den Payload auf einem Sky Sender aus. Die 8 deutet darauf hin, dass es ein HD+ Sender war.

So ganz steig ich da noch nicht durch ...
Dachte nu ist Ruhe und ich muss "nurnoch" passende Verlängerer suchen?

- - - - - - - - - -

Lies mal den Payload auf einem Sky Sender aus. Die 8 deutet darauf hin, dass es ein HD+ Sender war.
Hast recht, war auf einem HD+ Sender

Bei einem Sky Sender sieht der Payload so aus: 000000000002

@Nussman
du solltest auf jedenfall mit der nächsten Verlängerung bis kurz vor Ablauf der Berechtigungen warten, dann bist du fast 60 Tage von den Beschränkungen verschont geblieben.

Dieses hier habe ich aus einem anderem Forum ausgeliehen:
Ich vermute, man kann es am Payload ablesen:
0F 06 00 00 00 00 00 02 -> "böser" Aktivierer (mit gesetzter Cam-SN)
0F 06 00 00 00 00 00 03 -> "besserer" Aktivierer (ohne Cam-SN)
Zumindest haben alle alten Aktivierungen ein Bit mehr im Payload, und dort bleibt es mit F0 (naja, derzeit) hell.

Zuletzt bearbeitet:

Vermutlich ja.

Ich habe hier noch etwas hinzugefügt!

Oh man ...
Werde berichten wie das weitergeht ...

Hallo. Bin neu hier hab auch die dd cine 2 und hatte bis jetzt eine unimodul v4.0 doch seit ein paar tagen sky dunkel. Hab jetzt mir eine deltacam mut programmer gekauft und cobra 1.9 installiert und folgendes eingestellt:
Ga und sa emm blocked und ua emm log only
Ist das richtig oder muss ich noch was tun? Sky ist trotzdem dunkel
danke schon mal im vorraus

Lies mal den Payload aus! Info Bereich > Smartkarten Info > Info

Zuletzt bearbeitet:

Das war es dann wohl. Die Karte funktioniert nur noch in der Himmels-Hardware. Neue Karte macht auch keinen Sinn, da diese ohne Pairing nicht mehr frei geschaltet werden kann.

Klasse und das obwohl ich nicht mal die hardware von sky verwendet habe.
Danke trotzdem geh dann mal heulen...

Die Karten konnten schon immer außerhalb der Sky-Hardware gepaired werden. Welche Schutzmaßnahmen gegen das Pairing hattest du denn seither getroffen?

Zuletzt bearbeitet:

Naja dachte wenn ich die hardware von sky nicht verwende aber wenn ich mir eine neue karte und die mittels verlängerer was hier so geschrieben wird beschreibe geht das nicht

Zurück
Oben