Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

Ich glaube es wird nicht so einfach sein die Firmware zu konvertieren. hat einer US zu EU konvertier.

US 2 EU is easy. But you will need US P2037 Firmware.

I have Never seen CN Firmware. Maybe ask your dealer for latest Firmware, then we can find out if CN is quite different or Not.

Installiert auf MHS2-Gerät mit P2035-Software. Ich habe ein Backup erstellt, TerrormolchMHS2_FEC.fec entpackt, von meiner FEC-Datei nach TerrormolchMHS2_FEC.fec VCR und VIN kopiert. Ich habe als meine eigene fec aufgeschrieben. Ich habe die gespeicherte fec-Datei auf die SD-Karte kopiert. und MHS P2035 FEC-Autoskript. Die Navigation startet nicht.

Das Navigationssystem ist noch nicht aktiviert. Wenden Sie sich an Ihren Audi-Händler.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Es gibt dlphi.sh und eine fec-Datei auf der SD-Karte. Ich habe nichts anderes installiert. Ich habe den Patch nicht installiert.
Ich schlug die Beschreibung @ ivan13 vor. Ich habe eine USB-Buchse
Soll ich diese Dateien jetzt extrahieren und auf meiner SD-Karte installieren?

PUT_ON_SD_CARD \ PUT_ON_SD_CARD \ _Patch_P2035
PUT_ON_SD_CARD \ PUT_ON_SD_CARD \ MHS2_patch_P2035.sh

Ich habe diese 2 Dateien auf eine SD-Karte geladen und der Patch wird nicht installiert.
PUT_ON_SD_CARD \ PUT_ON_SD_CARD \ _Patch_P2035
PUT_ON_SD_CARD \ PUT_ON_SD_CARD \ MHS2_patch_P2035.sh

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du lesen würdest, würdest du verstehen das es sich in dieser Anleitung nicht um eine automatisierte Installation handelt sondern um eine manuelle Variante über DLink.

Wenn du die SD Variante nutzen willst, musst du die entsprechenden Beiträge durchlesen.

Ja, ich habe alle Beiträge gelesen, und mehr als einmal. Ich weiß, dass Sie 2 USB-Ports montieren müssen und die entsprechende Installation über den D-Link-Putty-Adapter durchführen müssen. Ich habe wahrscheinlich alle Informationen aus diesem Forum erhalten. Aber ich habe die Beschreibung von @ivan13 vorgeschlagen, die es ohne den D-Link von der SD-Karte gemacht hat. Deshalb habe ich diese Beschreibung verwendet. Und da stand ich. In dieser Beschreibung steht nichts über die Installation des Patches. Support - Delphi Audi A4 / A3 MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution MIB verbindet sich jetzt nicht über Bluetootch, und wie ich bereits geschrieben habe, ist die Navigation die ganze Zeit aktiviert. Meine Frage ist, kann ich den Patch weiterhin über SD installieren / wie? / muss ich es über D-link machen?
Entschuldigung für den Google-Übersetzer

Zuletzt bearbeitet:
@mlok
Hi I have a question I have A4 B9 Deplhi 2016 with MHS2_EU_AU_P0120 MU0113
I'm going to install 8W0-35-736 on carplay.
How do I activate? instructions:Talk - Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten
I have a DLINK adapter + USB 5Q035726.
Do I have to patch the FW to what? Map data what can be installed by 2020?
thank you for every answer

@terrormolch
Hello, I'm sorry for the next thread, I just don't know how to proceed when updating my MMI system in the A4 B9 Delphi , what do you recommend?
Thank you
google transleate...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo, ich wollte fragen, wie Sie nach der Installation des Autoscript-Patches zum Ursprung zurückkehren? für den Fall, dass Sie zurück und ohne Patch gehen möchten?
Danke.

@AudiTTR
wie ich sehe ist es sauber durchgelaufen aber fsc13 = "02500000;025000fe" war wohl doch keine gute Idee von mir.
ich gebe zu, ich wusste nicht wie diese Zeile verarbeitet wird.
so nun noch einmal Support - Delphi Audi A4 / A3 MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

Ich habe Ihren neuen Patch verwendet und FEC 025000fe erhalten! mit altem Patch habe ich nur FEC 02500014 und alle Codes inklusive Apple CarPlay. Jetzt funktionieren alle.
Danke für deine Arbeit!

Entschuldigung für den Google-Übersetzer.

Ich verstehe gut, dass wir die gesamte Datei auf die SD-Karte legen und alles von selbst passiert. Legen wir zuerst die Sicherungsdatei und dann den Rest ab oder alles auf einmal?

Sie legen einfach die vorbereitete SD-Karte in den ersten Steckplatz ein, starten neu, warten 10 Minuten, MIB-HS (MHS2) starten neu und entfernen dann die SD-Karte mit einer Sicherungskopie. und alles funktioniert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weihnachtsgeschenk
Auto Patch über SD-Karte

für MHS2_ER_AU_P2035_MU0235 -> terabox.com/s/1lF9rn6Lo0J3kSYZ9EFJ68A
Hallo,
sorry für die Neophyten-Frage.
Die SD-Methode entsperrt auch Funktionen zur Verwendung von Android Auto oder Apple Car Play? vor dem kauf des multimedia-usb-kits (das jetzt "charge only" ist) wollte ich wissen, ob es möglich ist, diese funktionen ohne VCDS oder ähnliches zu aktivieren.
Danke und sorry für das schlechte Deutsch, schuld ist Google Translate ;-)

Zurück
Oben