Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

Kann mir jemand helfen, ich habe ein Dual-USB installiert und ich habe codiert. usb im engineering modus funktioniert ich kann export und import to usb laden poi-s von usb kann in mmi aber autoplay funktioniert nicht und erkennt musikplayer nicht? Was muss ich noch tun, damit es funktioniert?Gibt es einen Patch für diese Version der Software?
Entschuldigung google

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern das FW Update gemacht sowie den SD Patch von @miouser

Mit VCP hab ich mir dann Android Auto codiert. Funktioniert alles bestens. Die Satellitenansicht ist auch wieder verfügbar, dauert zwar kurz ein Moment bis sich das Auto verbunden hat. (A4 B9)

Edit: Ich habe das selbe Prozedere bei meinem Vater gemacht. Er fährt einen A3 aus 2018 mit Navi Vorbereitung.
In VCP muss man im 5F im Byte 3 den Bit 0 aktivieren, man findet country EU so nicht. Vielleicht hilft es jemandem.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand helfen, ich habe ein Dual-USB installiert und ich habe codiert. usb im engineering modus funktioniert ich kann export und import to usb laden poi-s von usb kann in mmi aber autoplay funktioniert nicht und erkennt musikplayer nicht? Was muss ich noch tun, damit es funktioniert?Gibt es einen Patch für diese Version der Software?
Entschuldigung google
Hallo Pave, ich habe viele Fragen zu Ihrer Firmware, woher haben Sie die 0243-Firmware? Wurde es vom Händler aktualisiert? welches ist dein Auto? hast du bilder von radiosendern? satellitenansicht für navigation funktioniert mit google earth oder mit maxxar? Danke!

Ich gemacht service in audi zentrum und audi gemacht aktualisirung von mmi unit. Auto ist Audi A4 B9 2016 dass ich habe on handy.
Google earth funkcionirt normal.
Morgen ich hochloaden noch.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@terrormolch ....
Hello ,
sorry I can't connect mib Delphi . Installed 2x usb.I have network card dlink Dub e E100.
I am entering an IP with the instructions 172.16.250.248 port 23 but in my green menu there is another ip.What am I doing bad?can't connect.
thank you

Anhänge

@jano333
Did you set up the settings on your adapter card and in putty? Your adapter Dub e 100 is blinking or not? Did you instaled 2 usb or was in car preinstall?USER=716879]@terrormolch[/USER] I must said one more time big Thank You for successful patching my software Thank You!;)
;););)(y)(y)(y)

Could be, in theory this enables usb for data transfer, i have 1 and 2 activated (my car came from factory with 2 usb and android auto/carplay)

@jano333
Yes this can be a reason.
And when you connecting putty with mib unit turn off all other network adapters only lan card enebled, and also wifi adpater disable.
@jano333
You can go to redmenu go to system, connect usb stick to port 1 in auto formated in FAT32, than you have export settings and tray to usb1 after see on pc do you have files on stick. That way you can test usb ports.

@jano333
Yes you must activated the .fec if ti is not preactivated see licence 030000 if you have this in auto in redmenu than you dont need fec fur usb but for maps you need.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben