Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dekoder Schlafzimmer

A

Anton65

Guest
Hallo liebes forum ich ziehe jetzt mal von meinen eltern aus ich bräuchte ein günstigen linux dekoder fürs schlafzimmer was würdet ihr mir vorschlagen ich hätte das gefunden aber keine richtige flash anleitung und image kenne mich eigendlich nur mit dreamboxen richtig gut aus aber dafür ist mom kein geld da es sollte sich so bis 150 € drehen.
finde für diesen dekoder keine richtige flash anleitung reicht der mir fürs schlafzimmer es sollte auch cccam 2.3.0 funktionieren danke im voraus lg dream

AW: Dekoder Schlafzimmer

hi,
der Receiver ist als Zweitbox nur zur empfehlen, sogar als Hauptbox wenn man keine großen ansprüche hat
flashen geht ganz einfach per USB Stick, Anleitung findest du im Golden Media Bereich oder im Edision beim Pingulux, ist gleich
Richtiges Cccam läuft drauf nicht da es eine SH4 Box ist, aber OScam rennt

wie schaut es mit dem Xtrend ET 4000 ist das ein richtiger linux receiver ?

wie wäre es denn mit einer vu+ solo2 mini? zur zeit etwa 130$ mit euexp

da haste nen tollen Zweitreceiver den nun auch schon viele in meiner Familie und ich selbst nutze.

die Xtrend nutze ich selber als Haupt und Zweibox, ist ein Linux Receiver, genauso wie der Golden Media
ich persönlich würde vom Preis/Leistungs Verhältnis den GM nehmen, ist aber Geschmackssache

Ich nutze im Schlafzimmer eine Unibox HD2 womit ich sehr zufrieden bin.

Eventuell ist der Nachfolger etwas für Dich ? Liegt zwar mit 19€ etwas über Deinem Budget aber dafür auch mir Wechseltuner und 1 GB Flash.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Für`s Schlafzimmer oder wie auch immer den

wie wäre es denn mit einer vu+ solo2 mini? zur zeit etwa 130$ mit euexp
Bloß nicht in China bestellen. Wenn dann eine Originalbox von einem seriösen deutschen Händler.

Ich würde auch zu einer ET 4000 raten. Wenn es etwas mehr Power sein soll, dann die Unibox.

@ mogelhieb, komm schon die dinger laufen 1a bis auf die timebomb ;) udn mehr bekommt man nirgends für sein geld.

also werde mich für den ET 4000 viel pauer brauch ich nicht im schlafzimmer das gerät reicht mir danke für die vielen tipps was mich überzeugt hat ist das das flashen leicht ist und es openpli läuft top danke euch

In deinem Budget passt aber auch noch die Edision Optimuss OS1 (singletuner) oder knapp drüber die OS2 ala twintuner. Beide haben einen Dualcore und laufen ein wenig schneller als et4000 oder ax Odin.
Sind somit mit der venton hd1/2 vergleichbar.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Zurück
Oben