Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dein Vertrag läuft aus und muss aktualisiert werden

Schau mal bei Kleinanzeigen nach Sky Gutschein. Komplett für 30 € inkl. Kids und UHD.
Gerade auf Anhieb noch einen gefunden ;)

Aber ich würde dann als "Neukunde" mein CI-Modul verlieren und muss so eine Box verwenden, die andauernd am Internät hängen will,
oder täusche ich mich?

Egal, ob Neukundenabo oder Umstellung auf "Abo von morgen", ich möchte gerne bei SAT bleiben und keine zusätzliche BOX haben.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Gutschein kannst Du glaube ich auf ein bestehendes Abo nicht anwenden. Das wäre dann ein Neuvertrag. Das ist für Leute interessant, die sowieso kündigen wollten und eh schon die Kuh hatten, oder halt noch kein Abo hatten.

Und trotzdem fahren die jährlich noch Milliarden von gewinnen ein
Du meinst Comcast, nun lasse mal die Kuh im Dorf lol

Edit:
@gnom81

Wenn Du CI+ behalten willst, gibt es nur über die Option Jahresvertrag Online nochmal etwas zu bekommen.

Fakt ist für Sky komplett Entertainment ohne UHD/KIDS zahlst Du 40 € im Monat für 12 Monate Laufzeit danach monatlich Normalpreis.

Gutscheine oder was auch immer greifen nicht für Bestandkunden, nicht per Chat/Online oder wo auch immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich werde jetzt erst mal abwarten, bis mich jemand von Sky telefonisch kontaktiert.
Mit 40€ könnte ich leben. Das bezahle ich ja jetzt auch schon.
Vielleicht kann ich mir ja UHD in Kombination mit Modul raushandeln....?
Nächstes Jahr wird halt dann gekündigt und auf Rückholangebot gewartet. Kommt keins, dann is es mir auch egal.
Inhaltlich ist der Himmel eh nicht mehr so himmlisch, wie er früher mal war. Vor allem die Werbung nervt gewaltig.

Da geht halt jetzt der Poker mit den Rückholangeboten wieder los....
Das kennen wir ja schon.

Gruß vom Gnom

Die Frage ist, ob es überhaupt noch richtige Rückholangebote gibt. Dann hätte sich Sky die Aktion mit dem anpassen der rabattierten Altverträge sparen können. Es werden wohl nur sehr wenige freiwillig mehr zahlen wollen.
Und wenn die Rückholangebote so aussehen, dass man für einige Zeit einen günstigeren Preis bekommt und danach den vollen Preis bezahlen soll bringt mir das nichts.

Gruß

Ja zuerst hatte man mir halt diese 6 Monat Verträge angeboten, erst nach dem ich immer nein Sagte, habe ich mein 5€ Entertainment Packet wieder bekommen.

Ach und auch Aktuell bekomme ich immer wieder anrufe für diese 6 Monate FILM/SPORT/Bundesliega.

Zurück
Oben