Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dein Vertrag läuft aus und muss aktualisiert werden

12 Monate sind von gestern wenn er schon ü ein jahr dabei war, ist bei mir so, auch mit der verlängerung ist der Vertrag Monatlich Kündbar.

Nur die Rabate bleiben auch weiterhin nur 12 Monate Gültig.

Und wenn gesagt wird alles bleibt gleich, warum sollten sie ihn dann einen SKY Q Senden.

Deshalb ist mein Abo auch von Anfang an Monatlich Kündbar gewesen, Auch wenn man mir am Telefon was anderes sagte.. Hatte gekündigt, weil ich von 12 festen Monaten ausging, Schwups Vertrag zum Nächten Monat Gekündigt, habe aber meinen 5€ Vertrag zurück bekommen auch ohne die erst Verlangten 30€ Gebühren. ^^

Bei mir ist gerade ein Brief eingegangen. Betreff: Dein Vertrag läuft aus und muss aktualisiert werden" Bis jetzt bezahle ich knapp unter 40 €/Monat für das CI+ Modul. Ab den 01.04.2025 neues Angebot für 40 €/Monat und ab den 01.04.2026 58 €/Monat + zusätzlich 5 € für S*y Go plus was jetzt im Vertrag schon ist, macht dann 63 €/Monat. Dass die Kuh kommt lässt sich aus dem Brief nicht entnehmen. UHD ist kein Thema für mich. Na ja, ich lass es mal ankommen, ob die mir kündigen oder nicht. Wenn sie mir kündigen ist es auch nicht schlimm. Weiterhin habe ich gelernt nie das erste Angebot anzunehmen.

Wenn die meisten darauf nicht reagieren, dann werden die überlegen, ob sie den Leuten kündigen oder das Geld trotzdem einsacken, auch wenn es weniger ist.

Nachfolgend das Anschreiben und das tolle Angebot :).

Seite 1
Dein Vertrag läuft aus und muss aktualisiert werden
Sicher dir die exklusive Wechsel-Prämie!

Hamburg, 14.2.2025

Hallo (xyx)
dein S*y Vertrag basiert auf alten Konditionen, die eingestellt werden. Mit deiner Zustimmung wechselst
du zu einem zeitgemäßen Vertragsmodell mit neuen Vorteilen Außerdem sicherst du dir so langfristig
noch mehr Bundesliga und zudem sofort eine einmalige Wechsel-Prämie.

Einmalige Wechsel-Prämie
Wenn du dich innerhalb von vier Wochen nach Erhalt dieses
Briefes entscheidest, fügen wir Ultra HD die ersten 12 Monate
kostenfrei zu deinem Wechsel-Angebot hinzu.*

Noch mehr Bundesliga ab 2025
Ab 2025 erlebst du 87% aller Spiele der Bundesliga und
2. Bundesliga - noch mehr als in der aktuellen Saison. Und dazu
noch mehr in Ultra HD! Dabeibleiben und die Wechsel-Prämie
sichern lohnt sich also doppelt.

Das Abo von morgen zu den Konditionen von heute

Weitere Wechsel-Vorteile auf der Rückseite

Wichtig: Wir möchten dir gerne beim Wechsel zu deinem neuen Abonnement helfen. Weitere Informationen
findest du auf der Rückseite. Bitte beachte jedoch: Ohne deine Zustimmung können wir dein Abo nicht
fortsetzen.
Sollten wir keine Rückmeldung von dir erhalten, behalten wir uns vor, das Abonnement später
zu beenden, wodurch du keinen Zugang mehr zu S*y hättest.

Wechsel-Angebot ansehen: s*y.de/gleich-wechseln

S*y Deut Fern GmbH & Co. KG

Seite 2:
Weitere Wechsel Vorteile

Die besten Konditionen: Sicher dir die besten Konditionen, die es gibt.
Mehr Flexibilität: Günstig in der ersten Laufzeit, mit Spar-Option in der folgenden.

NEU! S*y Stream: S*y Stream ist die modernste Art, S*y zu erleben.
Die neue Streaming Box ist nur im neuen Abo erhältlich.

Noch digitaler, noch einfacher: Mein S*y bietet dir mehr Funktionen, um deinen neuen
Vertrag einfach zu verwalten - und das vollständig digital.

Häufige Fragen
Warum muss mein Vertrag umgestellt werden?
Dein Vertrag basiert auf einem alten Preismodell mit einem hohen Rabatt. Dieses bieten wir in Zukunft
nicht mehr an. Deswegen wollen wir dich mit dem bestmöglichen Wechsel-Angebot versorgen, damit du
S*y nahtlos weiter nutzen kannst.

Was passiert, wenn ich nicht zustimme?
Sollten wir keine Rückmeldung von dir erhalten, behalten wir uns vor, das Abonnement später zu beenden,
wodurch du leider keinen Zugang mehr zu S*y hättest.

Komme ich besser weg, wenn ich nicht zustimme und einen neuen Vertrag beginne?
Nein. Mit deiner Zustimmung wechselst du auf die besten derzeit verfügbaren Konditionen.

Die neue Bundesliga-Saison mit mehr Spielen startet im August 2025.
Warum lohnt es sich jetzt schon, dem Vertragswechsel zuzustimmen?
Mit der Zustimmung sicherst du dir jetzt für 12 Monate - also schon bis in die neue Saison mit mehr
Spielen - die aktuellen Konditionen. Damit bleibt dein Preis garantiert für ein Jahr gleich.

Ich habe Ultra HD bereits gebucht. Bekomme ich die Prämie trotzdem?
Selbstverständlich gilt dieser Vorteil auch für dich. Wenn du dich innerhalb von vier Wochen nach
Erhalt dieses Briefes entscheidest, fügen wir Ultra HD die ersten 12 Monate kostenfrei zu deinem neuen
Vertrag hinzu.*

Wechsel-Angebot ansehen:
s*y.de/gleich-wechseln

*UHD: Für den Empfang der UHD-Inhalte sind ein S*y Abonnement inkl. UND-Paket. ein S*y KUH Receiver oder eine S*y Stream Box so wie ein UND-fähiges Endgerät erforder-
lich. Welche UHD-Programme enthalten sind, richtet sich nach den gewählten S*y Programmpaketen und der Verfügbarkeit beim jeweiligen Netzbetreiber. Weitere Infor-
mationen unter: s*y.de/senderempfang. Aus lizenzrechtlichen Gründen Sind bestimmte Inhalte nicht in UHD verfügbar. Mehr Info unter: s*y.de/uhd. Über die S*y Q Mini sind
UHD- und Delby-Atmos-Inhalte nicht verfügbar.

Deine Preisübersicht​

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Monatliche Kosten (inkl. MwSt) ab 01.04.2025
Bis 31.03.2026
  • S*y Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga
    € 40
    Sender in deinen gewählten Paketen
  • UHD
    gratis
Monatlich
€ 40
Ab 01.04.2026
  • S*y Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga
    € 58
    Sender in deinen gewählten Paketen
Monatlich
€ 58
  • Mindestvertragslaufzeit
    31.03.2026
  • Folgelaufzeit
    unbefristet
    zu € 58 mtl.
Monatliche Gesamtkosten ab 01.04.2025
Bis 31.03.2026€ 40
Ab 01.04.2026€ 58

Zuletzt bearbeitet:
die werden ja immer frecher. am besten gar nicht reagieren.den damaligen Zwangstausch mit der Kuh haben sie ja offensichtlich auch wieder eingestellt.

Zurück
Oben