Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Defekter Sky Receiver

kaujos

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen, ich habe meine Schwager bei Sky geworben und er ist seit Januar Dabei,
Seit dem 26.02.2015 ist der Sky Receiver defekt und mein Schwager hat bei der Sky angerufen ist ja alles Kostenpflichtig und nach ca. 30 Minuten Gespräch und immer wieder zu einem anderen Mitarbeiter verbunden , wurde Ihm gesagt es wird ein Techniker in den nächsten 3 Arbeitstagen bei Ihm vorbeikommen und nachsehen
Auch wurde über das Kundencenter eine Mail an Sky geschrieben und es kam auch schnell eine Antwort.

Vielen Dank für Ihre E-Mail

Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. Aufgrund einer großen Anzahl von Anfragen kann die Bearbeitungszeit derzeit bis zu 7 Tage betragen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld.

Bis dahin lassen wir Sie jedoch nicht allein: Im Kundencenter unter sky.de/kundencenter haben wir für Sie Informationen zu den am haeufigsten gestellten Fragen zusammengefasst. Besuchen Sie uns doch einfach einmal.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit mit dem besten Programm von Sky.

Ihr Sky Team

Heute ist der 4.03.2015 und mein Schwager hat immer noch kein Techniker gesehen oder einen neuen Receiver bekommen.
Was kann er machen ,er sehr, sehr ist sauer auf Sky
 
AW: Defekter Sky Receiver

Ein Anruf bei Sky kostet 0,20€. Egal wie lange er dauert. Ist also nicht soooooo schlimm.
Google mal die Begriffe "Sky friends community" und in dem Forum schilderst Du das Problem.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…