Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Defekter Receiver was passiert damit?

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.791
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.061
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Durch den Sturm letzte Woche hat der "tolle" Sky Receiver Überspannung begonnen und funzt nicht mehr. Weiß jemand ob Sky den zugeschickt bekommen will zum reparieren? Reci wird 3 Jahre alt und ist Leihgerät.
 
Hi,
Würde erstmal anrufen,
Vielleicht sagen sie, wir schicken Ihnen einen neuen, den alten können Sie zur örtlichen Sammelstelle bringen....

Lg Eule
 
würde ich dir nicht empfehlen
weil du ihn selbst bezahlen musst
bliti ist nixi
blitzi heisst selber tale
lass dir lieber was anderes einfallen
sag immer das deine karte 310 hat
auch wenn die karte rausgenommen wird
so bekommst du einen neuen
der alte zurück wenn der neue da ist
 
Denke zurückschicken ist etwas blöd wenn der Garantiesiegel am Gehäuse fehlt
Glaube da war aber von Anfang an keiner drauf....
 
mach dfir da mal keine sorgen
kannst du ruhig zurück schicken
bei fragen von denen lass dir doch was einfallen
wie zum beispiel na was wohl

lach
 
in Österreich ist es so das bei Blitzschlag der Eigentümer für den Austausch sorgt (kostenfrei natürlich) z.B. Blitzschlag auf dem a1 modem - wird von a1 getauscht - und die sind dagegen versichert. Das es sich beim Receiver genauso um ein Leihgerät handelt sollte der Fall gleich gelagert sein. (Wie das in D gehandhabt wird weiß ich nicht)
 
sag einfach das das geile teil nicht mehr funktioniert , einfach ausgegangen und tod

sag nichts von wegen überschpanung , blitzschlag oder sonstiges

du bist kunde , das lei teil ist defekt und sie tauschen es kostenlos aus , den alten schikst du auch kostenlos zurück und sache erledigt
 
Naja,
Wegen des Siegels, da kann es schonmal nach 3jahre vorkommen das der Klebstoff nicht mehr so gut klebt denke ich und als die Frau das Ding beim entstauben geputzt hat, ist er abgefallen...
 
hausrat heisst dein hausstand und nicht was dir gehört
wäre ja cool
leih mir ein auto von bodo und fahre es schrott
dann tritt meine versicherung ein
grins
 
Ich würde das auch über die Hausratversicherung abwickeln.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 
dann reich mal eine rechnung vom peace ein der kostet 367 euro
wo nehmen wenn nicht stehlen
oder meinst du die versicherung ist blöd
lol
 
sky hat die reciviers bis zu decke im lager gestapelt , sie wollen auch den schit los werden , deswegen bekommt auch jeder sky kunde zwangsweise einem geilem recivier kostenlos zugestelt ,
also ganz einfach bei sky melden das der recivier tod ist , und es kommt sofort ein neuer , der alte wird dann einfach zurück gesendet

wieso soll ich meine versicherung belasten mit fremden hardware ??
ist ja nicht meine schuld das die sky reciviers so empfindlich sind und ein gewiter nicht überleben , die solen zusehen wie sie ihre lei gärete besser absichern :D:D:D
 
Das ist ein Leihgerät und muss immer zu Sky zurück,sonst wirds teuer,mein Nachbar musste fast 200,-Euro abdrücken da er den ensorgt hatte.
 
Zurück
Oben