Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Defekter Receiver was passiert damit?

"Durch den Sturm letzte Woche hat der "tolle" Sky Receiver Überspannung begonnen und funzt nicht mehr. Weiß jemand ob Sky den zugeschickt bekommen will zum reparieren? Reci wird 3 Jahre alt und ist Leihgerät."

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Die Schuld liegt laut Post #1 beim Unwetter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schuld liegt laut Post #1 beim Unwetter

Das Unwetter wird aber nicht für den Schaden aufkommen. Das Gerät ist Eigentum von Sky. Es gilt der Grundsatz Eigenversicherung vor Fremdversicherung (aus Sicht von Sky). Des Weiteren kann ich auch kein grob fahrlässiges Verhalten beim TE erkennen. Vielleicht fahrlässig, weil er den Receiver beim Unwetter nicht ausgesteckt hat, aber wer macht das schon. Ergo muss Sky schauen, dass der TE einen neuen Receiver bekommt.

Wäre interessant was bei rum gekommen ist sobald das über die Bühne gegangen ist!?

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Zurück
Oben