ok danke dann fang ich mir das gefummle garnicht erst an und such einfach eine mit defekten laufwerk denn zum backup spielen brauch ich nur ein system das läuft mit der richtigen firmware
Ist das jetzt wieder eine defekte Konsole die du kaufen willst?
Blaue LED ist Disk Aktivität. Laufwerk vielleicht kaputt oder ähnliches.
Es wird dir nichts helfen, Konsolen mit irgendwelchen Fehlern hier zu posten und zu erwarten das dir irgendwer sagen kann, ob du es kaufen sollst oder nicht:wacko1:.
Entweder geh das Risiko ein und vielleicht hast du Glück oder Pech oder lass die Finger davon.
eine ps3 mit defektem laufwerk bootet auch. es gibt genügend videos bei youtube die zeigen wie man den ylod "behebt". hält meistens halt nur ein paar monate. der günstigste ps3 laser, chinesen ausgeschlossen, kostet 45.- ohne Versand. ist relativ einfach zu wechseln, ist aber noch einfacher was kaputt zu machen...musst am ende selbst entscheiden ob dir der zeitaufwand das wert ist.
eine ps3 mit defektem laufwerk bootet auch. es gibt genügend videos bei youtube die zeigen wie man den ylod "behebt". hält meistens halt nur ein paar monate. der günstigste ps3 laser, chinesen ausgeschlossen, kostet 45.- ohne Versand. ist relativ einfach zu wechseln, ist aber noch einfacher was kaputt zu machen...musst am ende selbst entscheiden ob dir der zeitaufwand das wert ist.
ne das gelbe leuchtet ja nicht vorher. also schließe ich ds ylod aus. aber ich habe zu ihm gesagt er soll noch warten mitm bestellen falls es eben doch mehr ist
wenn du dir eine defekte über ebay kaufen willst, musst du halt mit dem verkäufer abklären ob es sich wirklich nur über einen laufwerk defekt handelt oder nicht. wenn die konsole in das normale menü kommt ist das schonmal gut. unbedingt würde ich darauf achten das das garantiesiegel noch vorhanden ist, ansonsten haben da wohl schon x-leute rum gefummelt.