Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

default Einstellungen verstecken?

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Hallo zusammen,

ich bin irgendwie komplett raus aus allem, deshalb weiß ich auch nicht mehr wie ich die default Einstellungen in der oscam.server und oscam.user ausblenden kann. Kann mir da jemand schnell auf die Sprünge helfen?

Danke
 
Perfekt, Danke dir.

Der Nachteil wenn man alles scheinbar perfekt am laufen hat, man macht nicht mehr soviel und vergisst vieles oder es ändert sich vieles^^

Danke nochmal

Hmm. Habs gemacht, aber wenn ich im WebI dann auf Files und dann z.B. auf die oscam.user gehe, ist die immer noch vollgepackt, genauso wie die oscam.server. Haken ist raus und OSCAM auch neu gestartet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: default Einstellungen verstecken?

Hi,
geh einmal auf speichern, bei einem User und einem Reader oder
deaktiviere/aktiviere mal jeweils einen User/Reader, nach dem der Haken bei Http save full config: entfernt wurde.
Oscam brauch dafür nicht neu gestartet werden.

Gruß
janni1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: default Einstellungen verstecken?

Hallo janni1,

Dein Tip mit deaktivieren/aktivieren hat geholfen, vielen Dank.

Edit sagt, dass sie den Threadtstatus nicht auf gelöst setzen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben